Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 18:40
Sandra2108 Sandra2108 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: War es besser so?

Liebe Melanie,
mein herzliches Beileid für dich und deine Familie. Glaube mir ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Mein Papa ist leider auch am 14.03.07 an dem Scheiß-Speiseröhrenkrebs gestorben! Er musste noch sehr leiden. Wir mussten am 13.03. abends ins Krankenhaus, da war er schon nicht mehr ansprechbar. Voll gepumpt mit Morphium lag er mit verdrehten Augen da und versuchte Luft zu holen. Das hat sich aber nicht mehr wie normales atmen angehört, sondern eher wie Wasserrauschen ( er hatte Metastasen in der Lunge). Wir haben seine Hand gehalten und mit ihm gesprochen, aber er konnte auf nichts mehr reagieren. Wir sollten darauf warten, daß er einfach erstickt. Das haben wir 5 Stunden ausgehalten, dann ging es nicht mehr. Die Schwester meinte es könnte noch dauern und wir sollten nochmal nach Hause fahren. 4 Stunden später ist er gestorben. Ich denke er wußte, daß wir bei ihm sind und ich bin froh, daß ich den Übergang vom Leben zum Tod nicht direkt erlebt habe. Es war auch so das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Ich war richtig panisch bei jedem Atemzug. Morgen ist die Beerdigung. Ich hoffe wir können alle so einigermassen stark sein, denn mein Papa hätte nicht gewollt, daß wir uns so fertig machen. Ich denke es geht ihm besser da wo er jetzt ist und ich spreche noch jeden Tag mit ihm.
Alles Gute für dich und viel Stärke!