Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 22:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

@ all

alles im grünen Bereich
Also: ich habe angerufen in Köln und es gibt Neuigkeiten!
1528.gif

"Über den Wolken, könnt die Wartezeit einfacher sein"
balloons.gif
Es gibt weitere Wartezeiten!
Mein Arzt hat heute in diesem Institut angerufen:
Der Befund der Stammzellen von mir - es wurden Kulturen angelegt - dauert wohl länger. Dabei wird festgestellt, ob die Stammzellen auch richtig anwachsen werden. Der Befund darüber wird erst nächste Woche fertig sein.Einen Termin habe ich für die Planung - Besprechung nächste Woche Donnerstag, bis dahin ist der Befund in jedem Fall da?! Im Institut hat man dem Arzt mitgeteilt, das es soweit ganz gut aussieht!
Also doch über den Wolken..........................
mit diesem Ergebnis fühle ich mich, auch wenn ich weiter auf dem Rundflug bin, ganz gut!
04.gif
Im Ergebnis läuft bislang diesmal alles sehr langsam, dafür allerdings sehr positiv, dies war bei den ersten beiden Mobilisierungen nicht so!
Es gibt statt dessen soviele Dinge, die an einem Tag so wunderschön sein können, die zwar auch die Tränen in die Augen treiben, allerdings nur Freudentränen, siehe Noddie!!!
Isis_ltsaber.gif
Das ist die doch wohl schönste Nachricht des Tages, mal sehen, welche guten Nachrichten für morgen anstehen.

Ich wünsche euch Allen einen knuddelig gemütlichen Abend, danke euch, das ihr stets da seid!

et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif e064.gif (3,1 KB, 85x aufgerufen)

Geändert von struwwelpeter (19.03.2007 um 23:30 Uhr)