Einzelnen Beitrag anzeigen
  #636  
Alt 20.03.2007, 21:14
Benutzerbild von Fortuna62
Fortuna62 Fortuna62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: BW-Horb am Neckar
Beiträge: 47
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Chiquita ,

Du bist hier im Forum absolut richtig. Und fehl am Platz bist Du auch nicht.
Ich hatte letzten Sommer ein Melanom In Situ, also ein Melanom, dass noch oberflächlich spreitend war, weder gestreut hat noch Metas gebildet hat. Nach der Entfernung galt ich als "geheilt" - ausser dass ich alle halbes Jahr zum Hautarzt muss zwecks Vorsorge. Im Januar entfernte man mir nochmal einen Leberfleck am Rücken, war aber Gott sei Dank OK.
Ich hatte damals wahnsinnige Angst, konnte mich nicht konzentrieren, hab nicht zugehört, mir war übel, ich konnte nicht schlafen - all das was hier jeder mitmacht,der mit Krebs konfrontiert wird.
Hier im Forum haben mich alle ernst genommen und mich seelisch immer wieder aufgerichtet.
Deine Reaktion ist normal und nicht übertrieben, doch ich nehme Dich ganz fest in den Arm und kann Dich hoffentlich etwas trösten, wenn ich Dir sage, es wird besser, die Angst wird Dich bald nicht mehr lähmen und Du kannst mit Dir selber wieder umgehen. Wichtig ist, dass Du Dich nicht hängen lässt und Dich gut informierst. Falls Du Fragen hast, kannst Du immer im Forum nachhaken, man weiß hier sehr viel.


Gruß Fortuna
__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!