Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 11:04
Benutzerbild von Steph570
Steph570 Steph570 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Paps wir Lieben Dich

Moin Paps ,

tja den Geburtstag bei Opi haben wir einigermaßen gut überstanden.
Ich war froh als wir dann wieder nach Hause gefahren sind. Das wär wieder das richtige für Dich gewesen , die ganze "Buckelige Verwandtschaft" auf einem Haufen. Der einzige der nicht da war war Lupo.
Wieso keine Ahnung. Wobei ich wirklich gehofft hab das grad er und Gerlinde da sind.

Ich hoffe das es Dir gut geht. Ich stell mir vor das Du da oben mit meinen Omis sitzt und Deinen Spaß hast.
Die Tage hatte ich ganz deutlich das Bild vor Augen wie Du mit Omi in Spanien auf der Terasse sitzt und Gambas pulst.
Es kommt mir vor als wenn es gestern gewesen wär wir Jan Bauchlinks auf den Kakteen liegt und Du Dich vor lachen nicht mehr einkriegst und erst die Kamera holen willst um ein Foto zu machen anstatt Deinen Jungen aus dieser Lage zu befreien.
Und Mama entsetztes Geschrei
Ach Paps es sind so viele Dinge die mir jetzt nach und nach wieder einfallen.
Vielleicht werd ich wirklich mal anfangen ein "Erinnerungsbuch" über Dich zu schreiben. Alles was mir dann so einfällt schreib ich auf. Und das wird bestimmt eine Menge sein.

Papa , Du fehlst mir
Ich Liebe Dich

Paps geb. 15.04.47 - gest. 08.02.07
Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08
Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08