Einzelnen Beitrag anzeigen
  #638  
Alt 21.03.2007, 20:26
Bine2 Bine2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 32
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo
melde mich auch mal wieder.

für Claudia Junold:
ich hoffe du hattest einen erholsamen, aufredenden einfach gesagt eine schönen Urlaub und wünsche dir, dass alles gut läuft wenn du wieder in die Klinik must und hoffe du hälst uns auf dem Laufende ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich.

Für Chiquita
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auch meine Tumordicke war recht kleine und ich kann dich ganz genau verstehen, das man von den Ärzten und dem Umfeld das Gefühl vermittelt bekommt man ist ja nicht wirklich krank oder so krank ist, da der Tumor ja nicht so tief war ich sage dazu Gott sei dank wurde er so früh erkannt. Wenn ich es richtig Verstanden habe ist der zweite Leberfleck noch nicht entfernt, dafür wünsche ich dir alles Gute, dass er ohne Befund ist. Ich würde mich freuen wenn du dich nochmals meldest und uns auf dem laufenden hältst. Bis bald

Für Mariana87
ich würde an deiner Stelle einen Hautarzt um Rat bitten, der ist einfach der Facharzt in solch einem Fall und dann hast du auch eine Gewissheit ob du behandelt werden must oder alles in Ordnung ist. Auch dir alles lieb.

Für hedi2
es freut mich zu lesen, dass du auf dem Weg bist, ich wünsche dir weiter hin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Freut mich auch das du hin und wieder schreibst mir geht z. Zeit auch gut und ich melde mich ebenfalls hin und wieder bei euch.

Für Peter G
Herzliches Willkommen hier im Forum und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Finde wie du dies Forum klasse und so toll das einem so schnell
auf die Fragen geantwortet wird. Vielen Dank nochmals an babs_Tirol und Claudia Jonold und all die Anderen

An all die Anderen ich wünsche euch ebenfall viel Kraft bei allem was euch noch bevorsteht.
Liebe Grüsse Bine2