Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 26.04.2003, 21:08
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Gudrun,

ob meine Mutter Lungenmetastasen hat, weiß ich nicht. Man hat doch nur noch eine Ultraschallkontrolle gemacht in den letzten 2 Monaten. Und das von einem Arzt, der sich Spezialist nennt! Für mich ist nach wie vor alles schief gelaufen, selbst wenn es im Endeffekt auf dasselbe herauskommen würde.
Schon wenn man Angehörigen verwehrt, die Mutter in eine Klinik zu bringen, wo man ein wenig mehr Erfahrung und andere Geräte zur Kontrolle hat!
Das KH hier hat sie ja einfach in das andere KH gebracht und gesagt, dort wären alle Unterlagen und Aufnahmen, die würden am besten bescheid wissen, hätten auch die Geräte und den Spezialisten, der ja aus dieser Uni Klinik kommt. Und das andere KH sagte uns ähnliches.
Es wurde nie wieder eine Röntgenaufnahme gemacht oder ein CT seit Ende Januar, nie eine MRT.
Meine Mutter hat Lebermetastasen, d.h. Schatten auf der Leber, die man als Metastasen deutet.. so steht es auf dem Befund vom Ultraschall.
Heute geht es ihr ganz mies. Sie hatte wieder eine leichte temperaturerhöhung, hat im Gegensatz zu den letzten tagen noch weniger Appetit und kaum etwas gegessen, schläft heute sehr viel...
Das gefällt mir gar nicht. Vielleicht ist es ja aber morgen doch noch einmal wieder etwas besser.
Mein vater hat morgen geburtstag, den 79, und sie wollte das doch ein wenig feiern, alle nochmal sehen.
Zum Feiern ist mir nicht gerade und ich denke den anderen auch nicht. Wer weiß, was morgen ist... ich habe heute Nacht keine Ruhe, zumal ich jeden Schritt hören, den mein Vater eine Etage über mir macht...
Wer weiß ob das Mistelpräparat noch etwas bringt und ob es am Montag weiter gespritzt werden kann, da noch Fieber ist.
Es ist schlimm, wenn alle Tage, die vor einem liegen, momentan nur von Angst gefärbt und grau sind..
Aber wem erzähle ich das hier....
Mit Zitat antworten