Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 13:24
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo ihr Lieben,

ich (26) bin eigentlich in diesem Forum unterwegs, da meine Schwester letztes Jahr mit (38) an BSDK erkrankte und verstarb.

Warum ich jetzt in diesen Thread schreibe? Meine Mutter starb 1994 mit 48 Jahren ganz plötzlich. Sie hatte lange Zeit starke Rückenschmerzen, nahm es aber als Verschleiß hin. An einem Sonntag (28.08.1994) kam sie kaum noch aus dem Bett. Montags ging es ihr sehr vile schlechter. Mein Vater rief unseren Hausarzt der auch sofort kam. Dieser ließ meine Mutter sofort ins Krankenhaus bringen, dort kam sie auf die Intensivstation. Dienstags Morgens um 8,30 Uhr starb meine Mutter. Die Ärzte meinten sie hätte Nierenversagen gehabt. Eine Obduktion wollte unsere Familie damals nicht.
Heute, nachdem das mit meiner Schwester passiert ist, vermuten wir, dass meine Mutter vielleicht auch BSDK hatte.

Meine Schwester war nach dem Tod unserer Mutter immer für mich da. Sie war für mich nicht nur Schwester, sonder auch Freundin und auch ein bisschen Mama. Durch ihren Tod ist auch viel vom Tod meiner Mutter wieder hoch gekommen.
Sehe immer noch das Bild meiner Mutter vor mir, wie sie auf der Intensivstation lag, mit sauerstoffmaske und an Monitore angeschlossen. Ich habe mich nie richtig von meiner Mutter verabschiedet, sie kam mir so fremd vor. Habe ihr nur vom Fußende des Bettes zugenickt und bin gegangen.

Warum habe ich sie nicht nochmal umarmt und ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe?????

Es tut immer noch so weh...

LG

Cinderella80