AW: Stammtisch
Hallo, ich bins nochmal,
für Tinchen: Ein herzliches Willkommen für das kleine Mädchen, sein Schutzengel soll immer bei ihm sein!
Torte? Oh ja, gerne! Leider hab ich keine im Haus, aber ein Stück Schoki ist ja auch ganz gut für die Seele.
AndreaS: Der "Schlachter" war glücklicherweise der Einzige, der uns über den Weg lief. Der Onkologe, der meinen Schatz bis zum Ende ambulant behandelte, war ein ganz, ganz Lieber (kam sogar in den letzten Tagen ins Haus!). Gibt auch solche!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du einen guten, neuen Job findest, mit netten Kollegen, ohne eine DK. Ist schon immer eine besondere Situation, wenn man einen Arbeitsplatz verlässt.
Einerseits bin ich froh, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter diesen Stress nicht mehr haben muss, andererseits sehne ich mich manchmal nach meinem Job zurück (habe an der Uni gearbeitet, immer junge Leute um mich rum, da merkt man gar nicht, dass man älter wird...)
Ich wünsche Euch jetzt allen einen ruhigen Abend, legt die Masken in die Ecke, kuschelt Euch in die weichste Decke, die Ihr habt und kommt gut durch diese nasskalte, Spätwinternacht.
Anemone
|