Schönen guten Abend ihr Lieben!
 
 
Ich bin gerade zurück zu Hause. Heute war Bezirksversammlung, das entspricht einem Kreistag. Ich habe überraschend eine kleine Rede zum Umgebungslärm halten müssen. War aber ok.
Ich bin vielleicht froh, als ich noch das Cisplatin bekam, habe ich Donnerstags gerade wieder angefangen zu krabbeln und jetzt!
 
 
Mir war zwar übel, aber nicht so, dass ich k.tzen musste. Müde war ich auch. Trotzdem das Carboplatin ist kein Vergleich zum Cisplatin und da es Astrids Mutter so gut geholfen hat, sehe ich nicht ein, warum das bei mir nicht auch helfen sollte.
Mell, 

 nun weißt Du auch wie es mir geht, nämlich recht gut
 
 
Was die Mamas angeht, habe ich festgestellt, dass wir zwei große Söhne haben, nämlich Michaela und ich je einen, einen mittleren, Astrids cleveres, liebes Kerlchen und zwei süße Kleine, nämlich Mells.
Mell bringt wenigstens auch noch ein Mädchen mit. Wie gut, dass heute Christina die Runde mit einem weiteren Mädchen bereichern konnte.
Christina, lass Dich mal 

  knuddeln. Das war so eine schöne Nachricht!
Mell, was Deinen Dominik angeht, gönne ihm doch gegebenenfalls noch ein Kindergartenjahr. Zur Schule müssen die lange genug. 
Übrigens ich kenne Kinder, die es mit 3 Jahren schaffen, alles und jeden zur Weißglut zu bringen. 
Mach Dir aber mal nicht zu viel Sorgen. Ich finde, dass Astrid und Du Mütter sind, die sich sehr und sehr liebevoll um ihre Kinder kümmern.
Und wie ihr seht, Michaela und ich haben es geschafft unsere groß zu kriegen, dann schafft ihr das auch! 
Und glaub mir, sobald Pascal richtig hören kann und auch keine Angst mehr vorm Krankenhaus haben muss, holt der mit Affengeschwindigkeit auf!
Schreib mal, wann Pascal die Operation hat. Warum sollen wir nicht auch mal für einen kleinen Jungen die Daumen drücken!
Das Cortison Hunger macht, habe ich auch schon gemerkt. 
 
 
Aber das ist besser, als wenn man, wie Astrids arme Mutter, über den Port ernährt werden muss, weil man keinen Appetit hat. 
Wir haben zwar erst 'Donnerstag, aber ich finde, das war eine erfolgreiche Woche.
Die guten Nachrichten von Astrid und ein neugeborenes kleines Mädchen,
von allen anderen keine schlechten Nachrichten, so kann es doch weiter gehen!
 
 
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und geb ne Runde Küßchen und Knuddler aus 
 
  
  
  
  
  
  
  
  
 
Liebe Grüße
Christel