Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 22:27
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ui, Dagi, Dein Pflegehundemädchen ist ja eine supersüsse Maus! Da könnt ich direkt neidisch werden. Denn ich hätt ja auch soooo gerne einen Hund. Aber mit meinen drei Katzen bin ich gut ausgelastet - und möchte mir außerdem auch nicht unbedingt einen Haustier-Zoo zulegen ...

Liebe Nicole, Dir wünsche ich, dass Deine Traurigkeit möglichst schnell verfliegt, dass sich die Kopfschmerzen verkrümeln und dass die Erkältung das Weite sucht ...

Zu Anneli winke ich mal ganz heftig nach Leipzig rüber ... ich wüsste schon gerne, wie's ihr dort geht. Aber vielleicht hat Michaela ja Neuigkeiten dazu ...

Oh, Anna, jetzt bist Du Oskar aber möglicherweise auf den Schlips getreten ... Ganz im Vertrauen: so als Mops hat er zwar Katzengröße, fühlt sich aber als "richtiger, großer" Hund ...

Heike, hab ich das jetzt richtig interpretiert mit Oskar???? Hoffentlich ist er mir jetzt nicht böse und verbellt mich *fürcht* ...

Und dann haben wir ja nochmals einen Hund hier, den Django von Peti, dem es hoffentlich verdauungsseitig inzwischen wieder besser geht, damit diese sowohl für Hund wie für Herrchen lästige Situation der Vergangenheit angehört ...

Puh, irgendwie finde ich ja schon, dass hier die Miezen unterrepräsentiert sind ... Ein Glück, dass ich gleich mit drei Samtpfoten aufwarten kann, damit die Quote insgesamt ein bisschen angehoben wird ...

Liebe Grüße an Euch alle

Barbara