@Laika, von Oskar, hab ichs mir doch gedacht

Du weißt Du was Laika? Öhm, räusper und Fellfarbe errötet *wie peinlich* Du ich steh auf große Hündinnen. Deshalb ein freudiges Hallo an Dich *wuffwuff* Nase reib.
Och, nur einen Woche? Schade.
Selbstgemachtes Futter? Klasse, ich finde auch das dies viel besser für uns ist, nicht nur geschmacklich
Mit der Angst, daß ist natürlich so einen Sache aber die brauchst Du jetzt ja nicht zu haben, Du hast ja mich den besten "Bewachmops" den es gibt.
Freue mich schon wieder von Dir zu lesen *Herzchensend*
@Ihr Zweibeiner und Pfotenverehrerinnen: Hi,hi ich muß nicht mal nach Leipzig wie mein Kumpel Luka für nette Hündinnen kennen zu lernen
Danke an dieser Stelle Laikas-Zweibeinern und Dagi *Hundeschmatzer*
@Barbara: Es gibt Sachen die überlese ich einfach *grummel* so etwas können auch nur Katzenverehrerinnen schreiben

kleiner als ne katze oder genau so groß? Beim Mops ist nicht die Größe entscheidend- sondern es zählt erst einmal nur die Tatsache: Ein Mops ist und bleibt ein Mops! Und WIR SIND größer als eine Katze. Außerdem-auch wenn ich es nicht gerne zugebe-ihr Katzenverehrerinnen seit in der Überzahl.
Und zur allg. Klarstellung sei nochmals getippt- es gibt nicht umsonst den Film "Miez und Mops" wir sind halt einfach multikommunikativ und lieben das Gesellschaftsleben.
Es sei Dir und den Miezen verziehen aber nur ausnahmsweise
@Nicole lass Dich nicht hängen! Machs wie wir Möpse "versuchs mal mit Gemütlichkeit, gutem Essen und guter Musik. Etwas frische Luft und immer die Rute anmutig ringeln*ach Mist, Stop* Du bist ja ein Zweibeiner *flüstermitHeike, ach ja-o.k., Moment* also nochmal Rücken durchdrücken, Kopf hoch, Brust raus und ein Lächeln versuchen, so sollte es bei Euch Menschlein klappen, hier ein kleiner Lächelkurs nur für Dich:
Dicken, fetten Hundeschmatzer an Dich!!! und natürlich ein ganz festes

von Heike
@Siko-Tochter Prima, ich mag Pferde die haben so lange Beine und schnaufen so niedlich, obwohl die gucken mich immer so komisch an *Hundeschulterzuck* obwohl ich nie Pferde anbelle, ich beobachte sie einfach nur gerne.
Wo steckt eigentlich Bobbylee??? Wuff, wuff, wedel
@Gloria: wart Ihr euch schon Eure neue Katzen-WG-Dame angucken? Bin ja sooo neugierig nur mal wedel, möchte die evtl Neue ja nicht mit einem Wuff erschrecken. Kleinen, vorsichtigen, liebevollen Hundeknuddler send
@Django: Kumpel alles wieder senkrecht? Hau mal in die Tasten mit den Pfoten muß doch wis´sen wie es meinem Hundekumpel geht.
So an alle Zwei+Vierbeiner+Hufler+Flügler+Fellmurmeln und sonstige Pelzträger
ein "Guts Nächtle" ach ja Heike läßt auch grüßen *istjaschongutmorgengehörtdirwiederdietastatur*