Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 01:24
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Adenokarzinom inoperabel

hallöchen zusammen,
nun ist es doch wieder mal so mega spät geworden und ich bin hundemüde,kann es aber dennoch nicht lassen, noch eben ein paar zeilen zu schreiben ( hoch,das mache ich doch so gerne*grins*)
bin gerade bei ebay fertig geworden, denn auch ich....jaaaa,ich oute mich...bin ebay-userin !!*grins*
ich kaufe und verkaufe....nun habe ich wieder einige sachen drinn` stehen, überwiegend kindersachen...logisch bei drei mäusen*gg*
christel....ja,ich stelle auch nur dinge da rein,wo ich darauf an kann, das die ein wenig mehr bringen, sonst lohnt dich die ganze mühe und der ganze aufwand ja nicht wirklich....

ja,wem sagst du das?mir brauchst du das nicht sagen,schnegge!mit den dreijährigen kindern ,die einen zur weissglut treiben können....denn....solch ein kind ist mein dominik !!!
schon mit drei jahren war er so,wie er nunmal ist ! ach,schon mit einem jahr fing das alles an sich irgendwie herrauszukristallisieren, das es nicht einfach werden wird,mit ihm ! auch seine babyzeit war sehr heftig, bin oftmals nur noch wie ein zombie durch die gegend gelaufen und habe einfach nur noch "funktioniert" !! viel unterstützung habe ich ja nicht, von seiten meines mannes, da er ja im drei-schicht-system arbeitet....
und das mit dem noch ein jahr länger im kindergarten lassen geht leider "heutzutage" nicht mehr !!! neue gesetze bezüglich schulpflicht !!!
schon seit fast nem jahr,oder so ?? keine ahnung !!!
früher konnte man "solche kinder" noch ein wenig länger im kiga lassen,ja,das stimmt....oder es gab da auch noch die VORschulen, die "solche" kinder "sanft" an die schule gewöhnten....
all das gibbet nun leider nicht mehr...nun wird mittlerweile alles eingeschult, was 6 jahre alt ist und bei drei nicht schnell genug auf den bäumen ist....wer nicht auf dem zahnfleisch kriecht,halbtot,am verbluten oder sonstwas ist...der WIRD eingeschult,egal was passiert !!!!
ist so !!! leider !!! zumindest ist es HIER so !! es ärgert mich sehr !!! und alles auf kosten "solcher" kinder !!! ich weiss jetzt schon,das mein dominik in der schule zum aussenseiter mutieren wird und "schublade auf,schublade zu" die lehrer in andauernd auf dem kieker haben werden...er wird quasie von anfang an der "clown" sein und gar keine wirklich chance bekommen !!! aaaaber, da ich darum weiss, bzw darum "befürchte", steht auch noch kurz bevor "der ernst des lebens" beginnt, ein termin mit dominiks zukünftigen lehrern, einigen erzieherinnen vom kiga( die ihn ja nun auch gut kennen) und einer mitarbeiterin der erziehungsberatungsstelle ( wo wir mal eine zeitlang stammgäste waren... ) und meinem menne und mir, an und dann werden hoffentlich alle bedenken beredet und einen guten start für meinen terror-zwergie organisiert !!!!
und noch etwas gutes gibt es...ich habe heute mit dominiks kinderarzt die ergebnisse der tests besprochen, die ja auf grund der schlechten ergebnisse der schuluntersuchung noch gemacht wurden die tage !!
nun...endlich.....nach sage und schreibe ( !!!! das darf nicht wahr sein !!! ) über drei ( !!!! ) jahren, bekommt er eeeendlich seine förderungen in form von psychomotorik und ergotherapie etc.....
wir klemmen da schon üüüüber drei jahre hinter und nie geschah etwas wirkliches !! immer nur "lariefarie", nix halbes,nix ganzes !!
und nun....wo er eingeschult werden soll, gehts dann urplötzlich doch??!!! ich könnte mich aufregen...nun....wos schon "zu spät ist" ??! hoooch, christelchen...es tat sooo gut, ich habe dem guten herrn kinderarzt meinen "unmut" heute am telefon spüren lassen "wieso erst jetzt und so " !!! haaa,schöööön .... das war wie ein gewitter,welches die luft gereinigt hat !!!
am montag, nach der CT , werde ich mir die rezepte darüber abholen gehen und dann mal schauen, wo hier in der nähe ein guter therapeut ist....
werde mich am montag abend ( wenn nichts dazwischen kommt ) melden,wies gelaufen ist beim CT...vielleicht bekomme ich ja schon was gesagt...mal schauen !!!
achjaaa....ASTRID : ( !!! ) danke für die hinweise bezüglich der blutwerte usw....also heisst das quasie, das ich nicht viel mit den ergebnissen anfangen werde können ???
also müsste ich mir quasie nochmals was abzapfen lassen und dann auf diese GANZ BESONDEREN SPEZIELLEn werte untersuchen lassen, ja ???!!!
mal ne ganz doofe frage...kann ich eigentlich bei meinem hausarzt darauf BESTEHEN, das die mir nochmal was abnehmen und das es dann DARAUF mal hin getestet wird ?welcher arzt ist denn sonstnoch für sowas zuständig?? gibt es speziell ärzte für auffällige "blutbefunde" oder spezielle dinge die damit zu tun haben? wie schimpfen die sich ????

im übrigen hat heute die praxis meines lungenarzt-heinis angerufen. sie könnten meinem hausarzt und mir keine kopien schicken der befunde etc....mein lungenarzt hätte gesagt, er macht das alles erst fertig,nachdem ich am montag bei ihm war und das CT gemacht wurde....dann kommt davon der bericht und befund da mit rein.....hmmmm....auch gut....dann habe ich nachher ALLES komplett zusammen !!!
und kann das alles nochmal nachlesen und "verstehen" und "nachvollziehen".....

so, werde euch nun verlassen, mein bett ruft !hört ihr es ???
und...stoooop !!!! moment....christel..... pascal wird am 12.04. operiert !!!
hoffen das wir ihn dann späääääten mittag wieder mit nach hause nehmen dürfen !!!
und hoffen noch viel mehr,das sich dann das thema " schwerhörigkeit" und versteiftes trommelfell, belüftungsstörungen, schwingungsdefizit der trommelfelle, löcher in den tr.fellen und all der ganze SCH***, VERDAMM** MIS*..... ( uuupsiii, das kam gerade so....sorry*grins* ) ein für alle male sich erledigt haben wird !!!!!!!!!
und jaaaa.....dann wird er bald "sabbeln" wie ein wasserfall....und ich freue mich drauf, wenn er uns bald ein kottelett nach dem anderen an die ohren "sabbeln" wird !!!!

soooo, nun aber.....ab dafür !!! muss nun in die 2-meter ! matratzen-horch-dienst ableisten !!!!

nochwas....christel, ich habe mit freuden gelesen, das es dir sehr gut zu gehen scheint!!! ich freue mich so für und denke an dich !!!

und an alle anderen natürlich das gleiche und hier kommt noch eine mega ladung KRAFT zu euch "geflogen" !!! aaachtung.....köpfe einziehen....da kommt die ladung !!! *wuuuuussssch*
hoffe ich habe niemanden "um-genockt" !!!

gutes nächtle und schlaft alle guuuuuuhuuuut !!!
*winkewinke*
melanie