Einzelnen Beitrag anzeigen
  #641  
Alt 23.03.2007, 14:46
Chiquita Chiquita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 22
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Claudia, Fortuna, Silleke, Coliflor und alle anderen,

Danke!

Ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen, ich bin so empfindlich im Moment, dass ich immer schnell reagiere und hinterher tut es mir leid.

Es waren nur so fürchterliche Erfahrungen; mit den eigenen Ängsten zu kämpfen und sich dann nicht einmal ernstgenommen zu fühlen: Bei der OP hat sich der Chirurg tatsächlich über meine "hektischen Flecken" im Gesicht amüsiert und meine Stationsärztin hat nicht mal ein Screening gemacht. Und nun müssen am Montag ja leider nochmal 2 auffällige Flecken entfernt werden, die einfach mal *uupps* ÜBERSEHEN wurden. Da fragt man sich schon, ob das alles so richtig sein kann. Einen Psycho-Therapie-Platz bekomme ich auch keinen, bzw. erst im Sommer.
Aufgeklärt wurde ich nicht so wirklich, wenn nun ganz normaler Sonnenschein ist, im Frühling: darf ich raus? Darf ich mich in einen Biergarten setzen o.ä.? Dass ich nicht mehr im Bikini an den Strand darf, ist mir klar, aber im ganz normalen Leben?
Ich weiss, viele von euch haben so viel schlimmere Sachen durchgemacht oder sind noch dabei und ich schäme mich fast ein bisschen, dass ich euch mit meinen Belangen hier vollquatsche. Ich wünsche allen alles Gute und viel Kraft!!
Viele liebe Grüße und hoffentlich seid ihr mir nicht böse

Chiquita