Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 16:41
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr schnuckels...

liebe astrid...ich vertraue meinem hausarzt,ja !
aber ich komme mir schon langsam "malle" in der "birne" vor...
was ich nicht alle von dem immer will , der muss ja sonstwas von mir denken bald !!....aber das mal wieder typisch ich...ich mache mir immer einen kopp....über alles und jeden...."was die leute wohl denken" ( so nach dem motto)....
ich habe andauernd und ständig das gefühl, ich muss alles und jedes "rechtfertigen" !!!
egaaaal.....themawechsel nun !!!
schreibst du mir nochmal,bitte... WAS GENAU geprüft werden müsste in meinem blut !!?? danke dir !! ich weiss,das dus schonmal geschrieben hattest,aber ich bin gerade faul *grinsfrech*

seit genau 1,5 tagen nehme ich KEIN cortison mehr, bzw vor guuut einem tag habe ich noch ne halbe genommen, so wie ichs sollte...langsam"ausschleichen" lassen...
und seit gestern abend habe ich wieder vermehrt husten.es sitzt zum glück alles ganz ganz locker und tut nicht weh oder so, ab und an huste ich kleine grüne "klümpchen" aus !! sorry, an alle, die gerade am essen sind.....bzw "waren" !!! *zwinker*
will hoffen, nun woch ich die medis nicht mehr nehmen, wirds nicht wieder schlimmer mit der husterei, ich war sooo froh, endlich konnte ich mal wieder nachts gut schlafen ohne von nem hustenanfall geweckt zu werden und nach luft ringen zu müssen !!!
montag, montag, montag.....ach,das ist noch sooo lange....montag wird die CT gemacht....und ich bin gespannt, was sich in meiner lunge so getan hat !!!!
werde mich dann eventuell ( wenn mir nichts dazwischen kommt ) am montag abend melden und schreiben...vielleicht bekomme ich ja direkt danach schon einige ergebnisse gesagt von meinem lungendoktore !!!

söderle...ist gleich zwanzig vor vier...ich muss meine beiden "kleinen" aus den betten werfen, sonst is nicht viel mit heute abend schlafen ....
mein lieber mann ist mit unserem terrorzwerg zum schwimmkurs...mir war heute da nicht so nach....
die heisse warme feuchte luft im hallenbad....neee,danke....nä!
und dann wieder raus in die kälte?neeee....dann habe ich morgen wieder ne lungenentzündung oder ne nierenbeckenentzündung?näääää!!!danke!!
habe die nierenentzündung gerade eben so, einigermaßen auskuriert, so wie sichs anfühlt momentan !!! toi toi toi !!
so, nun muss ich aber nach oben jumpen und meine beiden kleinen mäuschens wecken, bzw wach schmusen !!!
haaach, wie ich sie doch liebe, meine rasselbande !!!
tschüssken und küssken !!
melanie