Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 21:30
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Schönen guten Abend ihr Lieben!
Hier war heute Superwetter! Sonne pur und immerhin schon mal 11 Grad.
Ich habe mir allerdings das Vergnügens eines Besuches beim Augenarzt gegönnt.
Klar, habe ich lange warten müssen. Aber ich war ja schon glücklich,
dass ich drangenommen wurde.
Ich habe mir nämlich zunehmend Sorgen um meine Augen gemacht und schon richtig Schiss gehabt, dass der Augenarzt womöglich nach dem Urlaub sagt: "Wären Sie mal eher gekommen."
Der Mann kannte sogar den Zusammenhang zwischen Chemo und schlechter sehen! Also: Es gibt viele, viele kleine Gründe, die zusammen dazu führen, dass man schlechter sieht. Einige verschwinden wieder, andere nicht.
Ich muss mich mit dem Gedanken vertraut machen, eine grüne Star Operation hinter mich zu bringen. Wenn's denn sein muss!!
Natürlich warte ich erst das Ende der Chemo ab.
Immerhin, was die Augen angeht, so kann ich sorgenfrei in den Urlaub fahren, da ist nichts, was sich ganz plötzlich verändert.
Puuuuhh, war ich erleichtert!
Außerdem habe ich noch für nur 2,95 Euro ein Kilo sehr schmackhafter Erdbeeren bekommen. So gesehen schon wieder mal ein guter Tag!
Christina,
hast Du die Kleine schon gesehen? Ich war übrigens auch noch nie auf Malle. Ich lache also überhaupt nicht. Wenn Du da am 10.6. hinfliegst, müsstest Du Wetter vom Feinsten haben. Das wird Dir sicher gut tun.
Astrid,
Du armer Wurm, Hunderunde bei Schei...wetter ist eine Strafe! Aber auch bei euch soll ja der Frühling zurückkommen. Michaela war gestern übrigens in Leipzig zur Buchmesse. Ich nehme mal an, dass sie heute müde ist. Ich hoffe das auch. Müde darf sie sein, nur soll es ihr gut gehen!
Mell,
mach Dir um Deinen kleinen Clown mal nicht zu viel Sorgen. Der Sohn besagter Freundin, war der der lässig mit 3 Jahren alle zur Weißglut brachte, und wo alle glaubten, dass er und Schule gar nicht geht und es ging dann doch gut!!
Schade, dass man bei euch die Kinder nicht mehr ein Jahr zurückstellen kann.
Montag werden wir an Dich denken! Das Ct bringt hoffentlich gute Resultate.
Kannst Du denn inzwischen auch ohne Kortison nachts schlafen?
Wolf,
nach wie vor finde ich es ja prima, dass das bei Dir alles so gut gewirkt hat und auch dass Du die Chemo so gut überstanden hast.
Neugierig bin ich trotzdem. Du brauchst mir wirklich nicht Deine Blutwerte mitzuteilen, nur hätte ich gerne gewusst, ob Du auch aus Mangel an roten Blutkörperchen schnell kurzatmig wirst oder wurdest.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
seid ganz lieb gegrüßt
Christel