Einzelnen Beitrag anzeigen
  #645  
Alt 23.03.2007, 22:37
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Daumen hoch AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Liebe Hedi,
schöööööön, mal wieder von Dir zu hören - und noch schöner zu hören, daß es Dir deutlich besser geht!!! Ich freu mich sehr, daß Du Deine Medikamentendosis halbieren konntest! Du bist ganz sicher auf dem richtigen Weg und ich wünsch Dir, daß es weiterhin bergauf geht. Für die Nachsorge schicke ich Dir natürlich auch die allerbesten Wünsche!

Danke, liebe Bine!
Jaaaaaa, der Urlaub war einfach nur gigantisch!!!!! Wegen der neuen Befunde schreibe ich morgen in den entsprechenden Threats.
Ach nein, bedanken brauchst Du Dich bei mir nicht - obwohl es natürlich schon sehr lieb von Dir ist. Was ich hier mache, mach ich gern. Und wenn ich damit auch nur gelegentlich helfen kann, freut mich das sehr. Ich würde Dir so sehr wünschen, daß Dein Kampf um eine bessere Nachsorge endlich Erfolg hat. Gibt nicht auf, vielleicht ist das ein langer, steiniger Wege, aber wenn Du hartnäckig genug bist, wirst Du doch das bekommen, was Dir zusteht! Wirst Sehen!

Hallo liebe Chiquita,
mach Dir mal keine Sorgen! Diese Dünnhäutigkeit kenne wir alle - also überhaupt kein Problem!!! Deine Fragen wurden Dir ja schon beantwortet. Dir werden in der nächsten Zeit wahrscheinlich noch viele weitere einfallen. Bitte zögere nicht, sie zu stellen, ja? Es gibt immer jemanden hier, der Dir helfen wird.
Eine echte biologische Metaprophylaxe ist bei Deinem Befund ja nicht nötig, aber unsere Siggi (huhu ), hat schon recht: es ist nie zu früh, seinem Immunsystem einen leichten Tritt zu verpassen...

So, Ihr Lieben, es war heute ein anstrengender Tag für mich. Ich bin erst gegen 16h aus der Neurochirurgie gekommen und werde morgen mehr zur Bestrahlung und meinen neuen Befunden schreiben. Jetzt geh ich erstmal in die Heia...
sagt Euere

Claudia