Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 01:39
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Adenokarzinom inoperabel

huhu, ihr süßen !!!

ich kann zwar meine augen kaum noch aufhalten und sitze hier wie bestellt und nicht abgeholt*gäääähn*, aber...ich wollte doch noch unbedingt schreiben*g*
*fastmitdemkopfaufdemlappiefall*
ASTRID...sorry,dachte das war noch einige seiten vorher,mit den werten die bestimmt werden müssten
natürlich darfst du in diesem fall noch fauler sein und noch frecher grinsen,als ich !! ich habe gerade mal geschaut... EA, IgG, IgM und EBNA ???
werde ich mir gleich mal notieren, für meinen herrn von und zu hausarzt !!
diese IgG-werte, die kenne ich. ich meine, die sagen mir was !!
denn...mein mittlerer sohnemann pascal, der nächsten monat an den ohren operiert werden soll, er hat ja auch asthma, neurodermitis, ist so wie ich auch megaaaa infektanfällig und hat ganz oft auch diverse atemwegsgeschichten und auch schon einige lungenentzündungen gehabt in seinem kurzem leben !!
als er kurz vor der diagnose asthma bronchiale stand, hieß es damals erst "verdacht auf mukoviszidose" und es wurden diverse langwierige tests gemacht im kh ! meine güte,was haben wir damals gebangt !!
und da wurde festgestellt, das er diverse werte, die im bezug zum immunsystem stehen, total mies sind, bzw noch garnicht wirklich nachzuweisen sind ( er war damals gerade erst 8 moanate jung ), da bildet sich ja das immunsystem noch aus....... und es war auch vom IgG-wert die rede....da war noch nicht viel im blut nachzuweisen....
diese werte waren lange lange hochgradig auffällig und kontrollbedürftig!!
das letzte mal wurde danach geschaut, als er ca 2 jahre alt war ( er wird nun im juli 3 ).....da waren diese werte zufriedenstellend, aber immer noch "auffällig" und weiterhin kontrollbedürftig !!
ich habe ja in vielen vielen beiträgen VORHER schonmal gefragt gehabt, ob ich mein SCHEI** immunsystem vielleicht "weitergegeben" haben könnte, vielleicht veranlagung???
oder ob die möglichkeit besteht, dieses EB virus an ein ungeborenes weiterzugeben, bzw...einen säugling damit anzustecken...
ich kann mich noch erinnern, das diese IgG -werte auch ganz eng was mit dem immunsystem zu tun haben !! könnte ja nun danach wiedermal googlen, wie sooft *zwinker*, bin aber jetzt zu müde dazu...zu müde,um mir das dann mit "verstand" durchlesen zu können
ich kam nur gerade drauf, weil mir das mit diesen IgG-werten so bekannt vor kam, von meinem sohnemann !!

christel, ich freue mich für dich, das es dir so gut geht!nur das mit deinen augen ist ja schei*** !!!
also wird sich das ohne op nicht mehr wieder "geben" ???
aber schonmal gut, das deinen augen "soooo schnell" nichts schlimmeres geschehen kann, da kannst du dich "erstmal" ( aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben !!! ) auf andere dinge stürzen !!!
ja, ich hoffe auch, das die CT ergebnisse gute nachrichten bringen werden, obwohl ich ja das gefühl nicht los werde, das es nun seit fast zwei tagen OHNE kortison wieder schlimmer wird !!!
wie ich nun nachts schlafe???ich huste wieder mehr...und auch tagsüber...und es kommt beim husten wieder was mit....gelb-grün...kleine fingernagelgroße "klümpchen"....naja, du weisst schon wie....ich will das hier ja nicht bis ins kleinste detail beschreiben, ist ja schon ekelig genug !!!
seit heute abend habe ich beim tieferen einatmen auch eine brennen auf meiner linken brustseite....
ich gehe mal davon aus, das 14 tage kortison-einnahme einfach zu kurz war und ichs noch weiter und länger nehmen muss....mal abwarten bis montag, mal gucken was der doc dazu sagt !!!
söderle....wir hams zwar schon FAST wieder 1:00 uhr nachts....aber egaaaaaaal.....schei** wat druff...ich habe hunger !!!
ich schmier mir noch ne schnidde und geh dann in mein bettchen*gäääähn*
hoch schööööön, ab "heute" ( samstag ) muss ich nicht mehr alleine schlafen, mein menne hat für diese woche das letzte mal nachtschicht !!
das ist immer äääätzend....
naja, von "nix" , kommt "nix " !!!
so.....dicke fette knutschies und knuddler an alle...
wünsch euch was....tut nichts, was ich nicht auch tun würde !!!*zwinker*