Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 13:54
Benutzerbild von anni_s
anni_s anni_s ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: junge Frauen und der Tod der Mutter

hallo ...
ich krieg das bild nicht aus dem kopf. das hat damit angefangen, dass ich einen ganz seltsamen traum hatte, in dem mein vater mich anrief und nur sagte: anni ... tod. anni.
danach bin ich aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen und hab nun den ganzen tag ein mulmiges gefühl, hab schon mit meinem vater telefoniert, bei denen ist auch alles ok. jetzt sitz ich hier und mir geht dieser tag durch den kopf, der tag vor 6 monaten, 3 wochen und 1 tag. wie mein dad mich anrief, ich mich ins auto setzte und mit meinem bruder ins hospitz fuhr .. wie vor ihrem zimmer eine einzige weiße rose lag. wie sie in ihrem bett lag, der mund offen, die augen nicht ganz zu - als ob ihr inneres, ihr geist durch diese öffnungen nach außen gelangt war. ich krieg es nicht aus dem kopf, es macht mich noch verrückt. wo bleiben die schönen erinnerungen, die ich manchmal habe? wenn ich die augen zumache, sehe ich meine tote mutter vor mir, das halte ich nicht aus. wenn ich sie aufhabe, will ich sie ein letztes mal sehen, wenn ich an sie denke, sehe ich sie, wenn ich mich bemühe, nicht dran zu denken, sehe ich sie auch. nimmt das denn nie ein ende?