Ihr Lieben Alle !
Liebe Christel, ich freu mich ganz doll, das es Dir ganz gut geht und drücke weiter die Daumen, das es am 26. nicht so schlimm wird und Du am 30. Dein "Ready for Takeoff" haben wirst. *daumenfastwundvomdrückenmacheabertrotzdemweiter*
Ja, Klein-Jolie habe ich schon 2x besucht, eine entzückende kleine Hexe
Würde auch gerne stolz ein Bild präsentieren, kriege das mit dem verkleinern nicht richtig hin . War bisher leider nicht so mein Aufgabenbereich

, werde mich aber bei unserem "Fachmann" erkundigen.
Lieber Wolf,
danke für die Glückwünsche, gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Therapiergebnis. Ich habe wirklich noch nie gehört, das eine Meta im Kopf auf Chemo anspricht...aber egal, das Ergebnis zählt.
Liebe Astrid,
prima das der Prof mit Deiner Mama so zufrieden ist. Da war bei Euch doch sicher Aufatmen angesagt, oder ? Bin ja mal sehr gespannt was beim Knochenszinti rauskommt. Was machen die Schmerzen bei Deiner Mama, wie hat sie die gestrige "Dröhnung" vertragen?
Was macht Dein Pubertätsanfall ?

Ich lese ja ganz gerne, das andere meine "Problemchen" auch haben, ich kenne es leider trotz sorgfältigster Pflege zur Genüge.
Liebe Mell,
hm, es hört sich ja tatsächlich so an, als ob Du noch Medis brauchen würdest. Auch für Dich ein Daumendrück fürs CT am Montag
Liebe Michaela,
Buchmesse, boah *neidischguck* Das war bestimmt megainteressant und bestimmt auch anstrengend. Freue mich wenn Du nach dem Ausruhen mal wieder *piep* machst.
Allen Schreibern und Lesern wünsche ich ein erträgliches WE !
Liebe Grüsse
Christina.