Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 18:51
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Anna, lese ich richtig - von Sonnenschein????? Also entweder hast Du was an den Augen oder ich lebe an der falschen Stelle unseres schönen Landes . Denn bei uns ist heute alles grau in grau - von Sonne keine Spur, dafür aber heute Morgen wieder Schnee und momentan Regen ... Na, macht nix, ich habe grade vorhin einen schönen Tulpenstrauß in orange bekommen, der ein bisschen Frühlingsgefühle aufkommen lässt.

@Oskar: Hallo, Sir Oskar, ich weiß Dein großes Herz zu schätzen und bin froh, dass Du mir ausnahmsweise verzeihst *verbeug*. Trotzdem weiche ich nicht von meiner Meinung ab, dass mein Gismo genauso groß ist wie Du, allerdings hat er nur einen Stummel- und keinen Ringelschwanz

@Django: Na, Kumpel, gibt's endlich wieder was Vernünftiges zwischen die Kiemen? Von Reis mit Hüttenkäse kann sich ein echter Hund ja nicht auf die Dauer ernähren - oder?

@Laika: Mensch Mädel, Du belegst ja Dein Pflegefrauchen so mit Beschlag, dass sie nicht mal mehr Zeit hat, nach uns zu schauen! Oder hast Du für sie schon so nette Bekanntschaften im Real-Life aufgetan , dass sie in Zeitnot gekommen ist?

An alle anderen Zwei- und Vierbeiner ganz herzliche Grüße und ein weiterhin ein hoffentlich schönes Wochenende

Barbara