Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 00:04
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Mietzen, Möpse, Schildis und andere Menschenliebhaber!
Bobbylee, Du hast es gut, bei Euch wird nicht von Diät gesprochen? Meine Schälchen- und Dosenöffnerin hat mir heute Fettreduziertes hingestellt. Erst habe ich es mit dem Pöter angeguckt, aber dann habe ich es doch gekostet und ups, war mein Schälchen leer... Beim Trockenfutter genau dasselbe... Dafür maule ich jetzt jedes Mal, wenn sie in die Küche geht...

Hallo Oskar, geht es Dir gut? Dein letztes Bild hat auch mir gefallen. Was machen denn die Rennmäuse? Ist doch wie "Kino ohne Geld", oder? Sag mal, musst Du bei dem Wetter lange raus oder beeilt sich Heike mit Dir?

Filou, mein Bester, wie ich höre, kommt bald eine Frau zu Dir ins Haus, 'ne Vollschlanke? Da schreibste hoffentlich, wie sie so ist. Ich könnte ja vor Neid erblassen, aber andererseits hatte ich schon Probleme mit Frauen, da war ich erst zwei Monate alt. Da war so eine bei meiner Sklavin zur Urlaubspflege, die ist immer vor mir geflüchtet, dabei wollte ich nur mit ihr spielen. Zu guter Letzt hat sie dadurch tüchtig bei uns abgenommen, sich das aber zu Hause schnell wieder angefuttert...

Ich werde grad so müde, muss aufpassen, dass ich mit der Zeitumstellung klarkomme, aber wenigstens will ich noch Monster, Krümel und Gismo grüßen, Toxi, Django, Laika, Prinzesschen und alle anderen natürlich auch!

Gute Nacht

Euer Paul