Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 00:26
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Adenokarzinom inoperabel

guckuck !!!

ich nochmal...bevor ich heute mal ein wenig eher schlafen gehen wollte!

astrid...gut,danke,dann weiss ich bescheid.dachte es wäre dieser IgG-wert, der bei meinem sohn auffällig war/ist.wusste ja nicht,das es "verschiedene" IgG-werte gibt...
aber mit einem liegst du falsch...der herpes kann durchaus aufs ungeborene üertragen werden, egal ob simplex oder nicht!herpesviren allgemein gehen aufs baby im bäuchlein über und können üble schäden und missbildungen anrichten....hirnschäden,erblindungen etc....
habe heute ein wenig zeit gehabt und habe wieder viel, viel, sehr viel gegoogelt!( hach,was würde google nur ohne mich machen?*zwinker* )

dann zum thema immunsystem und vererbar usw...mit etlichen anderen faktoren, spielt auch die veranlagung eine große rolle, wenns ums immunsystem geht. ( gegoogelt ) *grins*

christel....klar, durchschnittlich werden bei den meiers die leute steinalt...aber bei den müllers nicht ! viele viele verschiedene faktoren...uuuuuuuuund......VERANLAGUNG, gute körperpolizei, schlechte körperpolizei....die einen so, die anderen so !!
bin gerade dabei, mich ein wenig da reinzulesen übers internet, was das abwehrsytem und chronische entzündungen angeht etc.....
trockener stoff, aaaaber interessant !!!
als ob man sich sein leben lang immer wieder, immer wieder und andauernd und städnig vordrängelt...schubst und knufft um ganz vorne in der schlange stehen zu können und um dann am lautesten zu brüllen " ich will nochmal,ich will nochmal!!!!!"....manche nehmen einfach "alles" mit ,was geht.....bloß nichts verschenken...."

und klar, werde ich montag vormittag meinen doc löchern...nicht nur wegen des hustens der nun zurückkehrt und dem auswurf....sondern auch, was man nun sieht auf dem CT montag ! und wie das aussieht mit zukünftig medikamente !!! wie, was, wo ..... ??!!!

söderle...ich schau noch ein wenig hier und dort in diesem tollen forum, eben bei ebay schauen...und dann ab in die poofe...*müdebin*
morgen früh kommt ein bekannter von uns, der landschafts/garten/bauer ist, zu uns und dann muss einiges bequatscht werden...wir wollen nämlich über ostern vorne vor unserem haus alles "platt" machen, es soll gepflastert dort werden....*freufreufreufreu*.....

michaela...danke dir nochmal für deinen bericht ! es tat gut diesen zu lesen !
und jaaaa, du hast ja recht, das mit dem ständigen essen, muss aufhören !!
laut "statistik" ( ??? ) habe ich mittlerweile für meine größe "leichtes übergewicht"....und das mir !!! ich, die immer sonst dürre wie ne bohnenstange war !!! untergwichtsmäßg !!!
aber ich habe noch viel von der schwangerschaft vor 7 monaten, drauf...dann habe ich ja ein halbes jahr voll gestillt...da bekommt man immense "fressatacken"!ganz schlimm war das !!
dann habe ich ja anfang februar aufgehört mit dem rauchen...nachdem gesagt wurde...atalektase,lungenentzündungEN,polypen,gran ulome,lymhome, schatten auf der lunge....... !
nun esse ich als "ersatz" auch viel mehr, als noch vor einigen monaten !!!
leider bin ich auch ne kleine schoko-junkie-frutte....
das musste ja ansetzen irgendwann.......
aaaach,wenn ich die ganze schei*** mit meiner lunge hinter mich gebracht habe, muss und werde ich auch wieder mehr für MICH tun !!!!
joggen ??? steppern??? aerobic ??????keine ahnung....

so, bis denne dann...muss nun ins bett, mir fallen die augen schon zu....
schlaft allesamt guuuuuuuut !!!!
knutschaaaa..... )))))))))))))))))))))))))))))))))))