hallo ihr lieben vierbeiner, hallo auch an die dosenöffner, wasserhinsteller, katzentoilettesaubermacher, gassigeher und und und
,
also mit meiner erwarteten mitbewohnerin ist das so eine sache. manchmal zeig ich meinem frauchen ja, dass ich eigentlich lieber ganz allein die nummer 1. sein möchte. aber dann, wenn sie diese blöden arzt- und werweiswastermine hat, wäre es doch nett gesellschaft zu haben.
also hab ich den vorschlag gemacht, ich will mir die mollige mal ansehen. sobald das klappt, vermutlich erst übernächste woche, berichte ich euch genaueres.
manno paule, ganz schöner stress mit der figur, habe ich keine probleme mit, aber meine dosenöffnerin umso mehr
, aber sie ist so schön kuschelig. anbei ein hundebild aus madeira und falls du fisch magst, ein wenig frischer fisch
.
und bobby: lass dein frauchen mal ausschlafen, die hat es bitter nötig
.
ich hab heute morgen ja noch problem mit der neuen zeit, deshalb werde ich mich mal wieder auf mein fell hauen.
also ganz liebe katzengrüsse an toxi, bobby-star, gismo, ratina, laika, django, oskar, paul, buffy und alle ungenannten kröten, pelztiere, flossenträger und was das universum sonst noch zu bieten hat
fil
u