Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 28.04.2003, 18:21
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Burgi,

und..wie geht es deiner Mutti heute? Hast du ein wenig Beruhigung bekommen beim Besuch?
Ich verstehe dich ja so gut, wir sind beide in einer ähnlichen oder sogar gleichen Situation momentan.
Meiner Mutti geht es nicht gut. Sie hatte ja die ganze Nacht Durchfall und sie trinkt so wenig. Das ist dann natürlich echt Mist... Sie ist so schwach, hat Rückenschmerzen, will nur schlafen und will einfach nicht mehr, sagte sie heute wieder.

Irgendwie sieht es heute gar nicht gut aus mit ihr. Zwar ging es ihr gestern relativ gut und heute kann das Wetter und die geringe Flüssigkeit ihr übriges tun, aber ich weiß nicht recht.
Heute ist meine Schwester mit da gewesen, da geht es mir auch besser. Aber morgen bin ich wieder fast den ganzen Tag allein mit meinem Vater, da erdrückt mich das alles wieder.
Ich werde heute Nacht sicher kein Auge zu machen können.
Mein Mann kann damit nicht recht umgehen, mit meiner Verzweiflung, meinem Weinen...
Er sagt jetzt schon: Du weißt das ja nun schon länegr, es war abzusehen und Eltern sterben nunmal eher, das ist doch nicht so, als wenn plötzlich jemand verunglückt oder wenn jemand jünger ist...
Das mag im Grunde genommen stimmen, aber nur rein theoretisch. Weil dieses Wissen und Denken zwar realistisch ist, aber nur auf Vernunft basiert. Was aber haben die eignen Gefühle damit zu tun?
Der Schmerz, der Kummer ist doch da, weil ein Mensch leidet, weil er nicht mehr da sein wird oder da ist...und das ist das Schlimme für den, der jemanden verliert oder verloren hat.
Ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit der Ärzte und meine Mutti hätte wenigstens einige Wochen besser leben können, nicht schon so zeitig leiden müssen, immer wieder hingehalten, auszuhalten, abzuwarten und keiner hat noch einmal gründlich nachgesehen, warum sie immer mehr verfällt, die Schmerzen hat etc. So hat sie sich schon wochenlang damit gequält, ohne das man sie richtig therapiert hat.
Ich wünsch dir was...
Biggy
Mit Zitat antworten