Liebste
Christel, das verstehe ich gut, dass dir der Bericht im Kopf herumgeht. Hast Du schon was "gegoogelt"? Wahrscheinlich ist es einfach nur die Beschreibung dessen, was Du eigentlich weisst. Doch wie Du schon schriebst: jetzt erstmal ausspannen, an einem anderen Ort andere Gedanken haben, neuen Mut fassen und die Akkus aufladen, genauso mache ich es in Kassel mit den Damen!
Stell Dir vor, ich sauge gerade so schön am Nachmittag, da bimmelt mein Fon und jemand sagt
"hallo hier ist Karin".

?? Ja,
Karin aus HH hat angerufen! Wir haben sehr nett geplauscht, und wenn es ihr, Dir und mir im Mai gut geht, sollten wir uns in HH mal treffen.

Unbedingt! Zunächst müssen wir für sie aber am 10. April die Daumen drücken, sie bekommt jetzt Navelbine oral und hat dann das erste Kontroll-CT. Ich erzählte ihr gleich, dass
Christinas Mann diese Chemo auch bekam.
Nun muss ich zügig in die Falle, denn, obwohl ich es
nicht vorhatte, gehe ich vielleicht morgen früh um 6 in unser "neues Schloss" und trinke da einen Kaffee bei Starbucks. Wenn Ihr Schlossarkaden Braunschweig eingebt, könnt Ihr Euch die Sache mal ansehen. Sehr umstritten, aber vermutlich werden die Leute es lieben. Um sechse öffnen die Tore und bis einschließlich Samstag kann bis 24 Uhr "geschoppt" werden. Ich glaube, die Kaufleute vergessen, dass wir jeden Euro nur einmal ausgeben können...
Liebe
Astrid, Christina und
Mell, demnächst gibt es wieder ganz viel zu berichten, vielleicht morgen noch was vom Onkologen, ansonsten nach dem Kasseltrip.
Liebe Grüße selbstverständlich auch an alle anderen, die gelegentlich vorbeischauen.
Michaela