Einzelnen Beitrag anzeigen
  #648  
Alt 28.03.2007, 23:45
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Jürgen!

Na klar, wird man da schon neidisch, wenn man Deinen Bericht liest.
Ich bin im August 2005 operiert worden und war lange nicht so schnell wieder auf den Beinen.
Ich habe 2 Rehas gebraucht, um mich wieder einigermaßen wohl zu fühlen. Und auch jetzt noch habe ich erhebliche Probleme, die aber zu einem nicht geringen Teil durch Nervenschmerzen als Folge des Thoraxschnittes bei der OP und den Nebenwirkungen der Schmerzmittel, die ich leider nicht zu knapp einnehmen muss, hervorgerufen werden. Das zweite Problem ist die schnell nachlassende Kondition, weil ich immer noch Probleme habe, mir die notwendigen Kalorien anzufuttern. Das verbessert sich zwar ständig, dauert aber seine Zeit. Trotzdem will ich dieses Jahr auch wieder mit dem Radfahren anfangen. Aber ich will froh sein, wenn ich am Anfang ein paar Kilometer schaffe. Außerdem werden bei körperlicher Belastung immer die Nervenschmerzen stärker.
Also, verstehe, wenn ich da schon neidisch werde. Aber ich gönne es Dir. Und es ist ja auch gut, wenn es solche leuchtenden Beispiele wie Dich gibt. Da sieht man doch, dass es geht und man hat ja ein Ziel vor den Augen.
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten