Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.03.2007, 00:06
Devil Devil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 68
Standard Danke Ihr Lieben,

danke erst einmal für die Mühe die Ihr euch macht!

Ja sie hat furchtbare Schmerzen..immer nur diese eine Stelle...also nicht wie übliche Kopfschmerzen oder wie Migräne..nur diese Stelle eine Handbreit hinter der Stirn... Es tut so weh sie leiden zu sehen.. sie weint vor schmerzen.. erst war wieder der Notarzt da,aber sie weigert sich in die Klinik zu gehen.. (Ihr Vater und Ihre Ur-Oma sind schlimm an Krebs gestorben,seitdem hat sie einen Horror vorm KKH).

Tja und der Notarzt kann sie ja nicht gegen Ihren Willen mit nehmen,da sie ja geistig voll da ist...

Der Arzt aus dieser Radiologischen Praxis meinte nach dem MRT,er habe beim behandelnden Neurologen angerufen,sie solle noch heute zu Ihm kommen...

ich durfte nicht mit rein.. (meine Frau ist ein Kopf Mensch,zeigt nie wie es Ihr geht..ausser sie hält die Schmerzen nicht aus),und dieser Neurologe wollte das Sie noch am selben Tag in die Uniklinik geht... um die wichtigsten Untersuchungen machen zu lassen und zur Behandlung meinte er wäre Berlin,Köln,oder eben Heidelberg am besten... Er meinte der Tumor hätte eine beachtliche Grösse und die Ausfälle gefallen Ihm nicht in diesem Ausmass vor allem.. Bin hilflos,kann nur versuchen immer mit Ihr zu reden,Ihr bei zu stehen,muss aber trotzdem Ihren Willen akzeptieren..

Deshalb versuche ich , mich hier etwas "schlau" zu machen,um argumentieren zu können und vorallem um Ihr zu helfen..

Selbst Ihr Chef macht sich grosse Sorgen,ja sie macht Ihre Arbeit "noch"ordentlich,aber man sieht wie schwer es Ihr fällt,wie es Ihr geht... Ihr 2.Frühstück sind unmengen an Schmerzmitteln..Anfangs haben Sie ja geholfen..aber inzwischen... selbst aus dem Schlaf schreckt sie hoch und meint der Kopf müsse an der Stelle platzen..Sie meint der Druck ist kaum ertragbar.. aber Sie funktioniert im Alltag und überspielt vieles.. wie die Gleichgewichtsstörungen,oder Sprachstörungen... manchmal fragt Sie mich 3 mal hinter einander das selbe..aber registriert meine Antwort nicht..es kommt irgendwie nicht an...andere merken es nicht..sie meinen sie wäre etwas zerstreut oder bemerken es nicht...

Warum lässt Gott sowas zu..warum.. habe solche Angst,auch vor der Zukunft.. wie wird es , noch schlimmer,noch mehr leiden sehen..

Entschuldigt ist ganz schön lang geworden..aber mit Verwandten kann ich nicht so reden,die meinen solange Marlen nicht im KKH ist,ist es halb so wild..sie können es sich einfach nicht vorstellen...

Etwas beschäftigt mich doch sehr,ist es möglich das meine Frau schon vor einem Jahr einen Tumor hatte und "DIESER" entweder nicht gut sichtbar,oder über sehen wurde?? Oder kann sowas so schnell wachsen? (ich meine Probleme hatte sie ja schon vor nem Jahr und der Arzt meinte nes wäre nichts...)

Diese Anfälle,hätten die nicht auf dem EEG sichtbar sein müssen??


Dankbare Grüsse Devil

ps:Wünsche Euch eine erholsame Nacht und danke für eure hilfreichen ANtworten!!
Mit Zitat antworten