Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 17:12
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

tja, ohne Euch kann ich auch nicht existieren, ich dachte ich brauchte eine Auszeit, aber in der "normalen Welt" komme ich irgendwie nicht mehr so richtig klar.... ich habe so richtige Scheißtage hinter mir!
Am Montag hatte ich die erste NU und prompt entdeckte mein Doc eine Zyste in der einzigsten Brust die ich noch habe....
muß ich mir da jetzt Sorgen machen???
Die Tumormarker kommen morgen, wenn ich kein Anruf erhalte zwischen 11 und 13h dann ist alles ok....
Naja, die Zyste, 1cm war vor 4 Wochen bei der normalen Vorsorge nämlich noch nicht da, oder kann das auch an den Antiöstrogenen liegen?
Meine Güte, wann wird mein Leben wieder normal?
Ich bin wie eine Schildkrtöte ohne Panzer, total verletztlich und fertig, ja, überhaupt nicht mehr belastbar, irgendwie hab ich das gefühl die ganze Scheiße kommt jetzt erst zum Vorschein, ein Jahr nach der Diagnose und 3 Monate nach Ende der Bestrahlung....
Auch vermisse ich meine Brust, ja, ich entwickle Gedanken und Schamgefühle, die ich bisher noch nicht kannte....
Ich fühle mich wie ein Krüppel.
Mädels, sorry das ich Euch was vorjammere, aber ist meine Situation normal? Ist es Euch auch so gegangen?
Vor einem halben Jahr war ich noch so taff und super drauf- heute kenn ich mich kaum wieder, habe das gefühl es wird immer schlimmer!

Ach Ihr Lieben, ich kann noch nicht einmal richtig arbeiten,
ich fühle mich nur leer und scheiße!
Und dann regnets heut auch noch andauernd..

Bussi meine Lieben

Eure Loisl