Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.03.2007, 16:25
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.085
Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Hallo Devil,
da machst Du ja einiges mit! Deine Ängste und Sorgen kann ich sehr gut verstehen!
Wenn Deine Frau die Schmerzen hinter der Stirn verspürt, könnte es sein, dass Deine Frau auch in ihrem Wesen verändert ist? Frontal liegende Tumore verändern die Persönlichkeit, das heißt, Deine Frau kann ihre Situation eventuell nicht mehr richtig einschätzen. Du kennst sie am besten und kannst es sicherlich beurteilen, ob sie sich in ihrer Art verändert hat oder nicht. Vielleicht erkennt sie den Ernst der Lage nicht mehr?
Dieser kleine Anfall (verkrampfen der Hand) könnte auch ein Vorbote zu einem generalisierten Krampfanfall sein.Es könnte überall geschehen. Auf ihrer Arbeitsstelle, beim Einkaufen, oder im Straßenverkehr. Fährt Deine Frau noch selber mit dem Wagen? Ich möchte Dir wirklich keine Angst machen, aber es ist eine ernste Angelegenheit.
Es gibt sehr viele gutartige Hirntumore. Je eher sie operiert werden, umso weniger Schäden hinterlassen sie(Lähmungen z. B.). Sollte Deine Frau sich erst viel später zu einer Operation durchringen, könnte es eben sein, dass dieser Tumor nicht mehr vollständig entfernt werden kann.
Ich wünsche Euch beiden, dass Deine Frau sich bald für einen Krankenhausaufenthalt entscheidet, so dass entschieden werden kann wie es weiter geht.
Euch Beiden alles Gute!
Liebe Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten