AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Nicole,
na, na, na, wer wird sich denn da entschuldigen? Gerade hier im Forum findest Du volles Verständnis für Deine Traurigkeit. Obwohl wir hier viel über unsere Tiere schreiben, sollten auch unbedingt ernste Themen zur Sprache kommen. Wir kennen ja diese Auf`s und Ab`s und wissen, wie schwer es ist, aus diesem Loch wieder herauszukommen. Die ständigen Klimmzüge sind besonders anstrengend und manchmal reicht die Kraft nicht aus, sich auf schnellem Wege zu befreien. Dann heißt es sich in Geduld zu üben und nicht zu verzweifeln. Manchmal geht es eben besonders langsam bergauf.
Es wird schon wieder werden.
Alles Liebe für Dich
Anneli
Hallo Balou,
sei besonders lieb zu deinem Frauchen und kuschel dich ganz nah an sie. Sie wird dich streicheln und durch deine Nähe ruhiger werden. Und dann schaust du sie gaaaanz lieb an. Das wirkt immer. Du wirst sehen, bald geht es ihr besser. Musste nur ein bißchen warten.
Gehe jetzt ins Körbchen. Ach ne, da pass ich ja nicht mehr rein. Gehe auf meine Matratze.
Luka
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Geändert von Jutta (04.03.2011 um 18:34 Uhr)
Grund: Angehängte Bilder
|