Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 30.03.2007, 10:50
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

da bin ich mal wieder ...

das mit meinem mittagessen war gestern nicht so der hit. ein leberkäsbröchten. aber statt dem bestellten nudelsalat (der ja von dem metzger so lecker ist) hat er mir meerrettichsalat mitgebracht. wo ich doch keinen meerrettich mag. naja, hab ich dann auch nicht gegessen. dafür ist aber mein mittagessen dann halt ganz schön spärlich ausgefallen.

nach der arbeit (viel zu tun) schnell heim. mein reciever ist übrigens kaputt. deswegen konnte ich nur noch fern"hören" ... auch nicht schön, aber besser als der fernseh. helmut hat mir dann den reciever aus dem sportheim drangesteckt. den kann ich wohl behalten, sagt er. also sollte es wieder funktionieren. wobei ich es noch nicht versucht habe. er hat noch gemeint, ob ich nicht einen neuen haben möchte mit festplatte zu speichern. aber eigentlich nicht. wozu? jetzt hab ich ja nen receiver ... der funktioniert. und nen videorecorder zum aufnehmen hab ich auch. auch der funktioniert. und dvd-player hab ich auch. also wozu so ein festplattenteil? brauch ich doch nicht. war er dann schon enttäuscht. dachte, er hätte ein geburtstagsgeschenk für mich

dann das auto voll geladen (alex, helmut, sally) ... helmut und sally im sportheim zum kegeln abgeladen. da haben dann irgenwelche jungs (jugend) fußball gespielt. ein offizielles spiel. hab schon gesagt, na sally. da renn mal rein und spiel mit den jungs. helmut hat aber ganz arg aufgepasst und sie gleich angehängt.

dann bin ich mit alex weiter in den stall. mit dem dicken war ich grasen, bin auf dem platz spazieren gegangen (er war ganz brav). danach hat ihn alex geputzt und ich hab derweil gemistet.

fritzi war wieder unheimlich lange hinten. also weg von den babies. wenn es die denn noch gibt. aber ich hab mir dann so andererseits überlegt: vielleicht ist das doch nicht so schlimm? gut, die ersten tag gehen sie wohl so gut wie gar nicht weg von den babies. aber das war ja bei fritzi auch so. sonntag hat sie sich verkrümelt. da hat man sie dann nicht mehr gesehen. montag hab ich sie auch nicht gefunden. dienstag war sie nur ganz kurz auf dem sprung vor der heuhalle und gleich wieder weg. es heißt ja, die ersten tage haben sie auch nciht wirklich hunger, weil sie ja den mutterkuchen, die nachgeburt fressen. und ab mittwoch war sie dann ganz oft da. vielleicht geht das da ja schon. immerhin - ne wilde katze, die kein futter bekommt, die muss ja auch jagen gehen und lange vor irgendwelchen mäuselöchern lauern. also vielleicht ist das ja doch in ordnung. manu hat schon gemeint, ob sie sich abwechseln. sie also ne art "vertretung" oder "kindermädchen" hat, wenn sie weg ist. sich dann eine andere um die kleinen kümmert. also, das glaub ich ja mal gar nicht. naja, wir werden es ja sehen. anfang nächster woche machen sie dann in etwa die augen auf. und zwei wochen später könnte man sie ja evtl. schon irgendwo in nestnähe mal sehen. bin gespannt. hoffentlich nicht so viele.

tja, dann bin ich wieder ins sportheim und hab sally abgeholt. und was sagt da der helmut? er war dann unten beim kegeln. hat sally abgemacht von der leine. die tür war auf. sally verdrückt sich unauffällig (er hat es gar nicht gemerkt) ... und was macht sie?
geht mit den jungs fußballspielen.
das war ja klar. der schiedsrichter hat dann das spiel abgepfiffen. und sally haben sie nicht erwischt. wollte nicht vom platz. haha ... mussten erst ihren ball rausschießen, dann ist sie auch runter *hehe* ... sehr witzig. die leute haben sich wohl schlappgelacht. irgendwer hat dann den helmut geholt, er soll seinen hund wieder mitnehmen. der hat das fußballspiel unterbrochen. ich finde das ja toll. sehr lustig. das hat sally sicher spaß gemacht. ein ball ist halt einfach das tollste überhaupt. und dann noch soooo viele, die mit einem spielen. super

naja, dann heim, charly eingesammelt, noch bisschen gelesen und dann geschlafen. als helmut heimgekommen ist, bin ich mit charly in meine wohnung umgezogen. naja und heute früh wieder aufstehen und ab in die arbeit. da war ich bisher auch schon wieder fleißig und hab auch noch einiges vor mir. muss ich mich ranhalten. aber immerhin ist schon wieder freitag. somit ein kurzer tag und dann ist schon wieder wochenende. wahnsinn, wie die zeit vergeht ...

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten