AW: Villa Sonnenschein
Guten Tag alle mit einander. War ein paar Tage bei meiner Schwester. Aber ich glaub, das hab ich schon gesagt. Na ja , Alzheimer lässt grüßen.
Loisl - Deine Gedanken sind vollkommen normal, obwohl bei mir "nur" der Tumor und nicht die Brust entfernt wurde. Aber sie ist jetzt kleiner als vorher und hat eine Narbe. Die Anhäufung von Lymohflüssegkeit sieht man auch immer noch. Selbst 1 3/4 Jahre nach der Diagnose befallen mich die Gedanken heute noch. Das unkomplizierte Leben ist mit einem Mal vorbei. Ständig diese blöden Überlegungen:" Soll ich noch einen Urlaub planen, erlebe ich meinen nächsten Geburtstag noch? Und so weiter."
Bei mir geht im Augenblick auch alles schief: Auto kaputt, Online-Bankimg funktioniert plötzlich nicht mehr, bin beim Treppensteigen umgeknickt,- Zerrung (sch...) und und und. Aber wahrscheinlich ist es nicht schlimmer als vor der Diagnose. Man glaubt es einfach, weil man mehr nachdenkt und den Kopf so voll hat. Werde mich mal an meine Wäsche stürzen und hoffentlich ans Waschmittel denken. Sonst fang ich noch mal von vorne an. Ich wünsche Euch allen einen schönen RestSonntag und eine schöne Woche. Bis bald. Bel