Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 22:46
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen runter AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo katrin,

auch von mir ein herzliches "willkommen" hier ( wenns auch die beschisse**** gründe sind,die es gibt, weshalb du dich hier angemeldet hast...sorry,für den ausdruck...aber...ihr wisst ja.... )

ich schließe mich meiner lieben vor-schreiberin an und würde es toll finden, wenn du deine mama dazu bringen könntest sich hier auch anzumelden und hier "mit zu mischen"...

hier seit ihr beide gut aufgehoben...hier in "christels nest".in unser aller nest!
hier geben wir uns gegenseitig wärme und geborgenheit...es hat immer ein jeder ein offenes ohr/auge ( grins frech, habe ich doch gerade schonmal gelesen weiter oben...*zwinker*)...es wird hier gelacht und geweint...trost gespendet, tipps gegeben....ratschläge....

ach....einfach toll hier....
*alle einmal knuddelt*

wie christel schon weiter oben geschrieben hat...ansich habe ich hier ( trotz recht guten CT-befund habe ich ein klein wenig angst vor dem nächsten Ct-befund wegen den scheiss lymphom-dingern in meiner lunge... ) nichts mehr verloren, aber ich werde hier nicht weichen...so schnell werdet ihr mich hier nicht wieder los...
ich muss euch doch mit meinen "romanen" bei laune halten, auch wenn ich oft "dummfug" schreibe*grins nochmal frech"....

so, mache mich aber nun auch bald vom acker, mein bett ruft...muss echt mal wieder früher als 00:00 uhr ins bettchen...*gääähn*

wie schon geschrieben wurde...wäre toll, wieder was zu lesen von dir und natürlich auch von deiner mum

bis dahin....eine gute n8 !

alles liebe.... mell `