Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 02.04.2007, 15:27
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

schon wieder bin ich da. gerade ist es wieder schwer ... dein geburtstag rückt ja auch mit großen schritten näher. meiner auch. daran will ich gar nícht denken. und ostern ... mal wieder alles zum ersten mal ohne dich ... wer denkt lieb an mich und kauft mir einen osterhasen? auch wenn ich fast 28 bin? niemand wahrscheinlich. oder irgendeine liebe kleinigkeit habe ich ja immer von dir bekommen. ich hätte dir auch wieder irgendetwas leckeres besorgt. aber dieses jahr - vorbei ...

immerhin habe ich seit heute eine idee, was ich dir zu deinem geburtsag "schenke" ... hab schon hin und her überlegt. was würde passen? was wäre schön? was wäre übertrieben? aber jetzt, jetzt weiß ich es ... wenigstens etwas ...

vor 10 minuten hab ich mich noch gut gefühlt. warum, weiß ich nicht. irgendwann hatte ich dann plötzlich den punkt ... "wieso gehts dir grad eigentlich gut?" ... naja ... dann war es auch schon vorbei. gründe, weshalb ich gute laune haben sollte, gibt es ja wirklich nicht gerade viele. du bist nicht mehr da. luna nicht mehr. dem dicken geht es nicht gut ... ach mensch ... ist doch alles scheiße ...

traurige grüße
ich hab dich lieb
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten