Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 30.04.2003, 12:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

hallo pedi,

ich wollte euch nur sagen das ich gestern noch mal fürchterlich geweint habe weil ich die zeilen von ela gelesen habe,sie ist meine aller aller beste freundin.

sie hat auch schon so viel durchmachen müssen und macht immer noch sehr viel durch wegen sonja-das alles wird jetzt auch wieder so nah und ich muß auch viel hierüber nachdenken-manchmal hatte ich zweifel ob ich ela jetzt mit dieser sache überhaupt belasten solle,aber sie gibt mir so viel mut und kraft ich bin ihr so dankbar.sie weiß (weiß wirklich)andere hier ahnen es nur oder meinen zu wissen was ich fühle und denke-mit andere hier meine ich meine anderen bekannten und verwandten-nicht das sich hier wieder einer auf den schlips getreten fühlt!ich meine nicht euch hier im forum-

zu dem arzt möchte ich euch sagen-er ist der einzige dort im krankenhaus dem ich noch vertraue-das habe ich ihm auch gesagt weil alle anderen ärzte dort uns nur alles verschwiegen haben und dieser arzt der einzige war der uns offen gesagt hat was los ist und bei ihm haben wir das gefühl er ist ehrlich -ich habe bevor dies passiert ist lange mit diesem arzt gesprochen und immer mehr vertrauen bekommen-ich habe es ihm mehrmals gesagt das ich nur noch zu ihm vertrauen habe und er versprach mir alles für uns zu tun und immer ehrlich zu sein.
glaubt mir es ist ihm nicht leicht gefallen uns das zu gestehen und man hat gemerkt auch in dem gespräch hinterher mit ihm das ihm das unheimlich leid tat und er es mir/uns nur gesagt hat weil er vorher V E R S P R O C H E N hat immer ehrlichzu sein zu uns.ich halte das für einen unheimlichen vertrauensbeweis und ich werde ihm daraus keinen strick drehen ich vertraue diesem arzt nun um so mehr-er ist mensch in erster linie ist er mensch und das rechne ich ihm hoch an-und auch wir sind für ihn menschen und nicht patient nr. 183 nicht irgendeine nummer-kennt ihr einen arzt der sich nicht nur gedanken um seinen patient macht sondern auch um mich und mein kind???er tut sachen für mich/uns die man eigentlich nicht von ihm erwarten kann er hat sich sogar um einen kindergartenplatz für den kleinen gekümmert für nachmittags dort bei der klinik-nein dieser arzt ist das beste was uns passieren konnte und fehler zu machen ist menschlich ich vertraue ihm jetzt noch um so mehr weil er sein versprechen gehalten hat und sich dadurch in eine schlimme lage bringen kann und trotz alle dem hat er den fehler eingestanden-ihr könnt meinet wegen denken was ihr wollt -aber ihr seid die die sagen die hoffnung und den mut nicht aufgeben-dieser arzt ist meine hoffnung und er gibt mir mut und kraft wenn er nicht wäre hätte ich wohl schon lange den mut und die hoffnung verloren
Mit Zitat antworten