Hallo Papa ,
es sind nun fast 8 Wochen die du nicht mehr da bist.
Und du fehlst so unendlich. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe das Gefühl von einer Klippe gesprungen zu sein und zu fallen und zu fallen ...
Ja ich weiß das Du das nicht gewollt hast. Ich weiß das Du erwartest das wir unser Leben weiterleben und es genießen. Aber wie denn ohne Dich

Ohne Dich ist nichts mehr wie es war und es wird nie wieder werden. Es wird vielleicht irgendwann anders werden , aber nie wieder so wie es war.
Ich hab manchmal das Gefühl mich selbst nicht mehr zu kennen.
Am samstag war ich beim Friseur. Ich hab mir die Haare abschneiden lassen. Warum ?? Ich weiß es nicht. Es mußte einfach sein.
Und so dicht wir als Familie die letzten Tage zusammen gerückt sind , so sehr hab ich das Gefühl treiben wir im Moment auseinander. Jeder von uns leidet wie ein Hund ,aber irgendwie können wir nicht gemeinsam trauern.
Ich kann nur sagen wie es mir dabei geht , paps. Aber ich will Mama nicht noch mehr weh tun wenn ich weine und ihr sage wie ich mich fühle. Sie leidet so schon genug. Es tut so weh sie so zu sehen. Ich hab Angst um sie.
Was soll ich denn tun ?? Und Jan , er ist genau wie Mama , das weißt Du ja.
Wenn Du jetzt hier wärst , würdest Du mir sagen was ich tun soll.
Ich Liebe Dich