AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben, hatte heute meine Nachsorgeuntersuchung. Bin mit gemischten Gefühlen dort hin gegangen, habe ich doch seit einiger Zeit Schmerzen in der operierten und auch in der "noch gesunden Brust". Laut Ultraschall wäre keine Veränderung zu erkennen. Zum Vergleich Untersuchung von Januar. Die dunklen Punkte und Flecken wären ein zu dichtes Bindegewebe und in der Narbengegend ist sowieso alles dunkel. Kein Verdacht, dennoch wäre es besser die nächste Mommographie auch durchführen zu lassen. Zu meiner eigenen Beruhigung und Sicherheit. Klingt nicht ganz beruhigend für mich, denke ich doch, dass man nicht immer Tumore oder Metas durch Ultraschall entdecken kann. Schon gar nicht, wenn das Bindegewbe dermaßen dicht ist. Ende April habe ich meinen Termin zur Mammo. Nun muss ich versuchen geduldig zu warten, dabei ist Geduld nicht meine Stärke und die Warterei auf den nächsten Termin geht mir ganz schön auf die Nerven.
Alles Liebe für Euch und herzliche Grüße
Anneli
Geändert von Jutta (04.03.2011 um 18:37 Uhr)
Grund: Angehängte Bilder
|