Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.04.2007, 15:22
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Lungenkrebs Stadium IIIb/IV ???

Hallo,
ich kann mich Michaela nur anschließen, mein Vater hat auch einen Nicht-Kleinzeller (aber auch da gibts verschiedene) ca 8cm groß, ins Mediastinum gewachsen und mit 2 Fernmetas in der Leber: Stadium 4. Der Tumor ist inoperabel und wurde bislang mit Chemo, Bestrahlung und jetzt mit Tarceva behandelt- bei uns stand die Diagnose am 7.2.06, wir kämpfen also schon ein Weilchen UND: meinem Vater geht es seit ca 2-3 Monaten so gut wie noch nie seit der Diagnose! Der Tumor ist zwar immer noch da, aber er regt sich nicht, die Lebermetas werden anderweitig behandelt und die Schmerzen mit Morphin, aber mein Vater hat ein gutes Leben. Natürlich kreist der Krebs immer in unseren Köpfen! Aber: nicht heilbar heißt nicht dass man sofort stirbt! Natürlich ist das eine SCh... Krankheit und vieles was man liest deprimiert einen, aber man darf sich nie die Hoffnung nehmen lassen. Es ist durchaus eine Menge möglich....
Mir hilft es ungemein so viele Informationen wie möglich zu haben und mich so für die bestmögliche Behandlung einzusetzen und natürlich mich hier auszutauschen....

Alles Gute,
liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten