Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 23:00
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Malignes Melanom

Liebe Hedi,
laß Dich für Dein liebes Posting herzlich drücken! Ich bemühe mich zumindest, aber immer gelingt es mich leider nicht...
Dir extra nochmal ein schönes Osterfest!

Liebe Babs,
auch hier im Forum nochmal ein herzliches "Welcome back". Ich bin sehr froh, daß Du alles wieder mehr oder weniger gut (wie geht es inzwischen Deiner Baseball-Hand?) überstanden hast! Wie gesagt, verstehe ich nicht so ganz, warum man Dich solange mit DTIC hingehalten und nicht schon früher auf Fotemustin umgestellt hat. Aber völlig togal: Hauptsache, Du bekommst es jetzt! Ich wünsch Dir von Herzen, daß Dir diese Chemo doch deutlich mehr bringt und Du endlich mal wieder Ruhe kriegst!

Liebe Elke,
willkommen im Forum. Ich füg Dir mal einen Link ein, aus dem zu ersehen kannst, daß Du tatsächlich als "geheilt" giltst, obwohl ich dieses Wort im Zusammenhang mit dem MM nur äußerst selten gebrauche. DU kannst Dich aber zurücklehnen und Dich wirklich freuen, daß Du mit einem blauen Auge davongekommen bist. Nachdem für Dich die Wahrscheinlichkeit auf ein Zweit-MM ungleich höher (liegt bei ca. 8 - 10%)als auf Metas ist (die ist bei Dir eigentlich gleich Null), wäre es gut, wenn Du mit der Sonne vernünftig umgehst und etwas für Dein Immunsystem tust. Unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...hlight=Stre%DF findest Du Infos zu diesem Thema. Bitte les auch immer die alten Beiträge.

Allen nochmal sehr fröhliche Eier!
Liebe Ostergrüße von

Claudia