Einzelnen Beitrag anzeigen
  #771  
Alt 08.04.2007, 22:17
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich finde es ganz rührend, wie Ihr immer wieder an mich denkt ... Ja, wir vermissen unseren Gismo schon sehr. Egal, wo ich mich in Haus oder Garten aufhalte, jede Stelle erinnert mich an ihn.

Er ist inzwischen zusammen mit Julchen (meiner Katze, die ich im August vergangenen Jahres einschläfern lassen musste und die er sehr liebte, was nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhte ) und direkt neben Mausi (meiner anderen alten Katze, die im März vergangenen Jahres ins Regenbogenland ging) begraben. An einem wunderschönen Fleckchen Erde: Südhang mit viel Sonne (wie's Katzen halt mögen ), unter einem uralten Kirschbaum, mit idyllischer Aussicht übers Tal.

Glücklicherweise sind da ja wirklich noch Krümel und Monster ... die beiden werden vorerst keine Freigänger werden und dürfen den Garten momentan nur an der Leine erkunden. Das finden sie aber trotzdem superspannend - und sind, wenn sie wieder reinkommen, vollkommen erschöpft von den vielen Aufregungen draußen .

Und wie isses mit Euch allen? Konntet Ihr den heutigen Ostersonntag und das wunderschöne Wetter draußen genießen?

Liebe Elke, bei Euch war heute sicher Ostereiersuchen mit Klein-Jeanny angesagt ... habt Ihr alle wiedergefunden oder geht's bei Euch manchmal auch so, dass man einige Zeit später noch ein Nest an irgendeinem seltsamen Ort wiederfindet???

Liebe Silverlady, also ich weiß nicht, inwieweit diese "Nasenversteigerung" eine gute Idee ist: denn einerseits ein Dingens mit so vielen Mängeln kriegste - wenn überhaupt - nur für nen Appel und 'n Ei los - und andererseits wärst Du mit ohne Nase sicherlich ein Blickfang (aber wahrscheinlich ned im positiven Sinne ). Fazit: Nase behalten, aber die blöden Viren und Bakterien endlich mal zum Teufel schicken (oder wohin auch sonst immer ). Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!

Liebe Heidi, Du kommst ja auch nie zur Ruhe! Während der Woche und an den Samstagen arbeiten wie eine Weltmeisterin - und dann am Wochenende noch Geburtstage (mit selbstgebackenen Torten!!!!) feiern. Woher nimmst Du denn noch die Zeit, diese wunderschönen Bildchen rauszusuchen und für uns hier einzustellen???? Hoffentlich hast Du morgen mal wirklich Zeit für Dich und für die Dinge, die Dir gut tun!!!!

Liebe Michaela - also ich grüble jetzt schon seit Freitag, ob ich zu den Klein- oder zu den Großohrigen zähle ... . Da dieses Nachdenken aber einfach zu keinem Ergebnis geführt hat, hab ich einfach die Sonnenstunden genommen und es mir im Gärtchen draußen ein bisschen nett gemacht (na ja, nebenher war ich auch noch als Osterhäsin und Köchin tätig, aber da hab ich nicht übertrieben ... )

Liebe Gloria, wie Heidi würde mich auch Dein Entscheidungsfindungsprozess (hach, ein wunderschön kompliziertes Wort, gelle ... ) in Sachen Zweitkatze interessieren. Allerdings kann's ja auch durchaus sein, dass Du das Ganze erst mal verschoben hast, denn Du hast ja schon ziemlich viel um die Öhrchen. Für Deinen Reha-Widerspruch drücke ich Dir die Daumen, dass Du am Ende tatsächlich dort landest, wo Du eigentlich auch hinmöchtest (und immer dran denken: bei Heidi hat's auch geklappt, dann wird's bei Dir sicher nicht schiefgehen!!! )

Liebe Dagi, Du sitzt hoffentlich nicht wieder im Loch (ich frage nur, weil Du eine "Auszeit" brauchst)????? Bitte nutze die Auszeit, um Dir ein Beispiel an der Natur zu nehmen: auch dort knospt und sprießt es allenthalben und kommt Neues zum Vorschein. Ich wünsche Dir, dass auch bei Dir Raum für Neues da sein möge ... und dass die Sonne, die draußen so phantastisch vom Himmel lacht, Dir auch Dein Herz wärmt!

Liebe Bobby, hoffentlich hast Du Dich von Deiner Gartenarbeit wieder ein bisschen erholt. Wie geht's denn Bobby-Supercat??? Hast Du Dich inzwischen wieder auf seinen Geschmack eingestellt, oder muss das arme Katerchen darben???

Liebe Heike, da ich gerade beim Katzenfutter bin: wie geht's Pepe, hat er sich inzwischen ganz auf Pansen umgestellt???? Musst halt einfach ein bisserl mehr davon kaufen, dann langts auch noch für Frido.

Liebe Anna, Du hast ja das richtige "Oster-Wochenende-Kurzurlaubs-Wetter" rausgesucht. Hast Du mit Deiner eingepackten Garderobe auch so eine gute Wahl getroffen???? ... Ähm, und bitte vergiss nicht: ich wollt eigentlich gerne das eine oder andere schöne Urlaubsfoto sehen - also überrede bitte Deine Kamera, dass sie mitspielt ...

Liebe Susanne, schade, dass ich nicht in Kassel sein konnte - genauso wie alle anderen, die dort waren, hätte ich auch Dich gerne kennengelernt! Aber was nicht ist, kann ja (hoffentlich) noch werden. Über die Nachricht, dass bei Deinem Vater die Therapie offensichtlich angeschlagen hat, freue ich mich ganz doll. Ich hoffe sehr, dass Ihr die Ostertage miteinander genießen konntet/könnt!!!

Liebe Hannelore, lieber Thomas, liebe Birgit, liebe Ina, hoffentlich konntet Ihr / könnt Ihr ein paar schöne Tage zusammen mit Euren Lieben verbringen ... ich denke an Euch und freue mich schon auf Nachrichten von Euch!

Übrigens, Eure in Kassel aufgenommenen Hasen-Bildchen sind echt superniedlich ... und passen doch - ei der Daus - so gut zum heutigen Ostersonntag

So, jetzt hab ich Euch wieder richtig zugetextet, aber "wat mut, dat mut" .

Ganz liebe Grüße an Euch alle

Barbara
Mit Zitat antworten