hallo ihr lieben...
hallo bellinda, hallo noddie....
hallo ina
und all die anderen lieben menschen hier...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
ina ?!!!!!----- :

------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
................ !!!!
weisst du was? ich sitze hier auf meinem sofa, meine kleine maus liegt auf ihrer krabbeldecke vor mir,auf dem boden und lächelt mich an...meine beiden söhne schlafen,mein menne *knutscha* ist am "zocken" ( wie sooft...*grummel* )...
meine kleine familie und ich haben einen wunderschönen ostersonntag verbracht. wir waren eier sammeln, die kinder haben spass für zehn gehabt, haben viel viel sonne getankt, es war einfach schön heute...
ich habe gerade deinen beitrag gelesen, die zitate und die komentare von dir dazu...
wieso ich mich sooft entschuldigt habe?
weil ich mit sicherheit an mancher stelle viel"müll" geschrieben habe und weil ich dir nicht "zu nahe" treten wollte,liebe ina...
weil ich nichts "falsches" schreiben wollte...
ja....du lässt auch die "andere" ina zu wort kommen und das ist auch gut so, denn immer " friede freude eierkuchen"....das kann es nicht geben...
deinen bericht...wo du über diese marionette schreibst...die sichtweise selbiger, die deine ist/sein könnte...
ja, das hat mich zum schlucken und zum schluchtzen gebracht...
es ist verdammt hart, wenn man nicht das machen kann in SEINEM leben, was man gerne machen wollen würde....
fremdbestimmung...
nun, ich sitze hier gerade auf dem sofa, habe die postings hier gelesen...und überhaupt....
(dazu : schön,das es manolito so gut geht....bis auf die blutwerte(hb-wert),komisch das er dabei noch so fitt war...ich habe öfters einen hb wert von 7,.... !!! und ich fühle mich dann wie ausgekotzt und ausgeschiss**...(eisenmangel und anämie)...hoffe die werte werden schnell besser, denn er muss ja den endspurt nun starten und hats dann geschafft...FÜR IMMER...BASTA!!!!!!

.... noddie:deine postings lese ich auch immer gerne...du gibst vielen hier immer gute ratschläge und hilfen...schön,das es dir besser geht....und : DAUMEN HOCH weiterhin und in zukunft!!!bist du das auf dem bild hier?haare gewachsen?bin ja "unwissende"....sind sie dir alle ausgefallen???.....schöööön,das du für struwwel immer so liebe worte findest.... !!!.....bellinda... ( mehrmals scharlach....jaja...in einem anderen posting....du weisst was ich meine?*zwinker*...ist aber wirklich so gewesen bei mir !!!

..... auch du.....hach....einfach alle hier....ihr seit alle hier seelen von menschen....fühlt euch alle mal geknuddelt !!!!...)
so, das musste ich mal loswerden...
"worte mit kraft ausfüllen".....
ich liebe worte....ich liebe es zu schreiben....von klein auf an....ich kann besser schreiben,als das ich rede....bin eher still....
wie oft hat das schon mein lieber mann *haaa,knuuuutsch*...verflucht an mir*hihihihi...griiiins*...
ich habe mir gerade aus einem "impuls" herraus , meine beiden büchlein geschnappt...voll mit sprüchen,gedanken,gedichten...und vielen vielen schönen, wunderschönen bildern ( schade das ich euch diese hier nicht zeigen kann ) ...
würde euch gerne ein paar nachdenklich stimmende und auch ein paar schöne "sprüchlein" hier lassen.... :
zB : ----- " Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das
Wunderbare zu sehen " ( Pearl S. Buck )
oder:
" Wahre Freundschaft erkennst Du am Sichersten, erstrahlt am
Hellsten, wenn es ringsumher Dunkel wird "
oder:
" Bewahre Dir die Hoffnung, denn...Nur durch die Hoffnung bleibt alles
bereit, immer wieder neu zu beginnen " ( Charles Peguy )
( mooomentchen, meine süße meldet sich von ihrer krabbeldecke, hat hunger....und will ins bettchen....ich bin dann mal gleich wieder da....übrigens ina....deine wünsche kamen hier an *freu*....ich konnte den heutigen ostertag mal (fast) ganz ohne "mama hier,mama da" auskosten !!!*freu* )
so....püppie ist nun satt und liegt im bettchen und ich schmöke hier mal weiter in meinen büchleins hier...
" Wir leben um zu lernen und werden weiser..... " ( Carolyn Wells )
" Sammle Deine hellen Stundenn ein und verwahre sie für die dunkle Zeit... " (Ursula Dette )
" Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, KEINEN zu wählen " (Friedrich der 2. )
" Hoffnungen gleichen den Wolken: Einige ziehen vorüber, einige spenden Regen... "
" Viele Menschen versäumen das KLEINE Glück, während sie auf das große warten... " (Pearl S. Buck)
" Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich "
--------------------------------------------------
(...und da waren sie wieder...die "frikadellen"....*zwinker*....)
nein, mal im ernst...es war mir gerade so danach, euch daran teil haben zu lassen, an dem, was ich hier gerade lese...
söderle...zu guter letzt...bevor ich bald nun ins bett gehen werde*gääähn*....
ein letztes sprüchlein NUR für ina :
" Wir können der Sonne nicht entgegeneilen, auch nicht nachlaufen...aber-- wir können sie IMMER und ÜBERALL im Herzen tragen " ( Carla Pols )
.......und du liebe ina...scheinst ein wahnsinniges großes herz zu haben, soviel "sonne" wie du immer hier verteilst...
so, ihr süßen hier....guts nächtle dann, nö?!
bis dösse tage...
hintun...
*winkewinke*