09.04.2007, 02:03
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Mein liebes "Mellchen" ,
Na Du bist mir eine Marke! Dich zu lesen bereitet Freude, die Frikadellen im wahrsten Sinne des Wortes kommen sicherlich nicht von Dir! Und, mir gefällt es wie Du schreibst: frei Schnauze könnte man sagen! Du hast das Herz am rechten Fleck, mach`Dir mal keine Gedanken über so kleine Stolpersteine wie obiges: Fehlinterpretation! Das haut mich nicht um, und ich weiß, daß Du mit Herz bei der Sache bist. Also, überhaupt kein Problem! Süß das Foto von Deinem 3 jährigen Sohnemann! Groß sieht er auf dem Bild aus, oder ist das nur, weil er ein so riesiges Teil in den Händen hält? Kann mir sehr gut vorstellen, daß sich Deine Kid´s gefreut haben wie Bolle - das Wetter war ja auch einfach Klasse!!!
Ich frage mich immer wieder, wie Du es noch gepeilt bekommst, soviel hier zu machen und dann eine "Räuberhöhle" zu organisieren? Du mußt ja auch ganz schön fit sein, oder täuscht es nur? Das Du gerne schreibst merkt man, ja, man fühlt es! Deine Sätze und Betonungen werden richtig gehend lebendig, fast ist es so, als würde ich Dich hören! Mach weiter so, Du bist eine absolute Bereicherung - mit sovieeeel Temperament!
so, und damit Deine Kids Dir nicht jene berühmt-berüchtigte Frikadelle ans Ohr schnaken, sind all diese Bildchen hier für sie, damit sie keine "Lange Weile" bekommen
Liebe Ostermontaggrüße @ Family & Co,KG
et struwwelchen

|