hallo ina !!
danke, das dir meine schreiberei gefällt...
ich liebe "die macht der geschriebenen worte"... versuche ihnen "leben einzuhauchen"....
es freut mich, wenn ich mit ein paar "ausrufezeichen,kommas,dickgeschriebenen...." sätzen,wörtern....."betonungen" rüberbringen konnte !!!
das war und ist ja auch meine absicht...
wenn es förmlich so ist,das du mich quasie "hören" kannst, dann habe ich mein ziel erreicht ....
habe leider schon oft erlebt, da ich nun mal lieber "schreibe" , als rede....das mein geschriebenes "in den falschen hals bekommen" worden ist, da ja beim schreiben die mimik,die gestik und die betonungen...die körpersprache fehlen, da kann man sehr schnell, vieles falsch verstehen...
aus diesem grunde habe ich mir das angewöhnt, viel mit satzzeichen zu machen...viel mit großbuchstaben usw....
schön das du ( und hoffentlich auch viele andere ) aus meinen "frikadellen" hier...."betonungen" etc....herraus"hören" konntest !!!
"ich liebe die kraft der geschriebenen wörter, mehr als die, der gesprochenen!!!"...........
ist mir leider schon oft zum verhängniss geworden*grummel,am kopf kratz*
nun zu deinen wunderschönen pics für meine kids:
ich danke dir dafür !!! denn...ich habe sie beide mir heute mittag auf dem schoß gesetzt....
musst du dir so vorstellen*grins* : rechtes bein mein großer sohn, linkes bein mein( fast ) dreijähriger ( er ist "normal"groß, das täsucht auf dem foto bestimmt nur

)....
beide wie gespannt auf diese kleinen süßen animierten bildchen am starren und ganz vertieft....
man hörte mal vom linken knie , mal vom rechten knie " oooh,süüüß,oooh...schööööön" !!!
ziemlich weit oben hast du einen osterhasen , der vor einer "ostereierbemalmaschine" sitzt....und dem die eier bemalt werden...fliesbandmäßig.....
da fragte mich mein großer sohnemann " mama, hat der osterhase in echt auch so eine maschine...vorne ein hühnerei rein....dann wirds angespritzt mit farben....und kullert dann dem osterhasen entgegen....??"
( kinder nunmal....*der kommt immer auf ideen....tzz tzzz tzzzz...., aber er macht sich gedanken..über dinge....da schlackert man echt mit den ohren....)
ziemlich zum schluss...unten bei deinem "motto"....links.... da hast du immer einen wunderschönen schmetterling flattern....
mein fast dreijähriger ( pascal )...schnippte mit seinen kleinen fingerchen gegen den bildschirm vom lappie...und lachte " daaaahaaa...mamaaaa....ßßßszzsschmeeedderliiing... .schööööön....guck maaaaa......fliiiiiecht weg !"
danke, hast meinen beiden jungs ne freude bereitet, sie hatten was zu gucken heute mittag !!! *freu*
so, nun gehe ich aber ins bett, muss ja nicht immer was mit 00:00 uhr werden,nö??!!!
und außerdem muss ich morgen früüüh beim doc sein...die blutergebnisse von pascal abholen...wegen seines asthmas...und der narkose....und der op am donnerstag....

....
tjaaaaa....und wie ich das alles hier so hinbekomme???
irgendwie !!!!
wie bringst du es fertig, mit diesem immensen "kreuz" auf deinen schultern, mit soviel elan und power durch dein leben zu gehen ???
immer wieder auzustehen???
irgendwie ???!!!!
diese beiden "dinge" kann man zwar bei weiterm nicht miteinander vergleichen.....aaaaber...die antworten sind "gleich" *zwinker*
söderle....guts n8ächtle dann...
knuddel dich/ euch !!
schlaft alle schöööön....
melanie