Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2003, 00:10
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Elisa.
Ich habe leider keine post von dir.:-( - vielleicht hast du die email adresse nicht richtig geschrieben? hinten ist ein net also kein de. schreib nochmal: hexenlade@gmx.net

gleich geh ich schlafen. ich war auch noch im garten. die sonne war schon weg, aber der wind war toll. ich habe zwei rododendron verpflanzt. schön, daß ich das wieder kann. Morgen voll onkologisches Programm. - wini, heute habe ich brav mein selenium hochdosiert eingenommen. - eine stunde später die anderen vitamine. danke nochmal für den tip.
hoffentlich ist dein fieber bald im griff.

was hälst du eigentlich davon , wenn dein mann rasenmäht??? bei mir macht das mein sohn. für 7,50 (1000 qm)

heute habe ich mit meinem kleinen mal den schulranzen durchgeguckt. da ist er mir doch echt durchgerutscht. ganz viele lücken im schreibheft.

jetzt haben wir einen plan gemacht. wenn er ganz "selbständig" ohne, daß ich nachfragen muß alles für die schule erledigt - er darf natürlich nachfragen, wenn er was nicht kann - dann kriegt er einen punkt. ein punkt bringt 10 cent. das erhöht sein taschengeld natürlich immens. er kriegt ja nur 1 euro pro woche.... mal sehen ob er jetzt das durch fuschen aufhört. er war ganz begeistert. ja, ja , die kinder. aber ist doch klar, daß er es versucht hat. ist ja nicht aufgefallen. - er ist so niedlich.

schlaft alle gut.

günther