Liebe Claudia, liebe Silleke,
wollte noch einmal mit der Sozialarbeiterin sprechen, habe sie aber leider noch nicht erreicht. Da muss ich das wohl erst einmal so laufen lassen. Ich möchte natürlich niemand einen Kurplatz wegnehmen der es nötiger hat! Meine Hausärztin meinte allerdings ich soll fahren, hatte mir auch gleich noch ein Schreiben wegen meiner Bronchitis mitgegeben. Vielleicht wird ja sowieso alles abgelehnt. Was ich möchte weis ich zur Zeit selbst nicht, ich würde mich nur freuen wenn die Ärzte mir sagen es war alles nur ein Irrtum!
Liebe Claudia, mit dem Profil das werde ich noch tun. Zur Zeit geht es mir nicht so richtig gut(um nicht zu sage besch...)! Im Moment kann ich auch nichts mehr verdrängen. Der Finger tut sehr weh, war heute auch beim Verbandswechsel wieder alles durchgenässt. Inzwischen tut mir auch die Hand weh und ist ziemlich heiß. Hat jemand Ahnung ob das normal ist? Die Ärztin meinte ich soll am Freitag wieder kommen. Das würde mit der Heilung noch lange dauern. Meine Schlafstörungen, die ich seit ca 2 Jahren nicht mehr hatte, haben mich auch wieder voll im Griff.
Nächste Woche gehe ich zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus. Mal sehen was die sagen. Da frage ich auch gleich noch einmal wegen meinem Zehennagel. Da habe ich auch einen dunklen Strich vom Nagelbett hoch. Die Ärzte meinten aber die OP-Wunde soll erst einmal verheilen. Ich möchte lieber, wenn sie gleich etwas machen. Irgendwie sitzt mir im Moment die Angst im Nacken. Heule mich schon immer mal bei meinem lieben Kater Purzel(wird 15 Jahre!) aus.
Seid über mein Gejammer nicht böse. Es geht vielen so viel schlechter wie mir! Das sind die Nerven. Gehe jetzt gleich mal zu meinem Kater....
Liebe Grüße
Elke