Einzelnen Beitrag anzeigen
  #498  
Alt 11.04.2007, 20:49
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Huhu, Ihr Lieben!!!

Danke danke danke für Eure lieben Worte! Birgit, das Gedicht ist wundervoll, ich kenne es auch und es läßt mir immer einen warmen Schauer den Rücken runterlaufen...

Meine "Geschichte" drückt wohl wirklich wiedererlangte Zuversicht aus. Mein Bruder sagte, ihn habe es so glücklich gemacht zu lesen, dass es dort einen Horizont gab, also Weite. Vor einigen Monaten war ich nicht in der Lage, vorauszusehen. Nun bin ich mutiger!!! Und das habe ich auch Euch zu verdanken, Ihr, die Ihr mich begleitet habt bei der Berg- und Talfahrt. Ich weiß, sie ist nicht zu ende, wird es vielleicht so ganz niemals mehr, aber ich habe viele liebe Menschen hier gefunden und das erfüllt mich mit Glück! Eure ganzen Wünsche zu lesen für meine TRAUMREISE, das hat mir Tränen in die Augen getrieben. Sooo lieb!!!

Peter, Deiner Rebecca für morgen einen wundervollen sonnigen Geburtstag! Ich würde gern mal den Kuchen sehen, den Ihr macht! Kommen auch Kinder zum Feiern?

So, Ihr Lieben, das werde nun erstmal meine letzten Zeilen sein, bevor ich abdüse. Ich muß noch packen ! Morgen um diese Zeit werde ich in Rom sein- WAHNSINN!!!!

Ich umarme Euch in aller Herzlichkeit und ich hoffe, Ihr könnt die Gedanken spüren, die ich an Euch sende, wenn ich die Kerzen entzünde...

CIAO
Eure Leena
Mit Zitat antworten