Hallo Elke,
neeeeee, es geht doch gar nicht drum, daß Du jemandem einen Kurplatz wegnimmst! Um Gottes Willen, die Rehakliniken raufen sich doch um Patienten!!! Es ging mir drum, ob
Du selbst (und nicht Deine Hausärztin) meinst, daß Du eine Kur, bzw. Reha brauchst!
Liebe Elke, daß es Dir z.Zt. bescheiden geht, merk ich mit meinem Blindenstock und Verdrängen ist sowieso keine Lösung. So geht es aber fast allen Neudazugekommenen und zum Glück wird das mit der Zeit deutlich besser. Noch dazu, wo Dein Befund ja nicht lebensbedrohend ist. Sei mir nicht böse, aber kann es sein, daß Du noch ganz andere Probleme hast? Nein, ich möchte Dich hier nicht zum "Seelenstriptease" auffordern, sondern Dich bitten einfach mal nachzudenken, was es für Hilfe für Dich geben könnte. Falls Du es noch nicht getan hast, dann schau doch bitte mal in den Threat "Psychotherapie und Krebs" und les bitte auch die ersten Beiträge.
Ja, natürlich gibt es hier schon einige, die sehr viel übler dran sind als Du - das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, daß es DIR JETZT schlecht geht, daß DEINE Nerven blank liegen und DU im Moment Hilfe brauchst!!!
Laß Dich nicht unterkriegen, auch wenn im Augenblick alles düster aussieht. Das wird wieder, glaub mir!!!
Ich kann Silleke (huhu

)nur absolut zustimmen: warte bitte nicht bis zum Freitag! Geh wirklich gleich morgen zu einem anderen Arzt (was ist mit Deinem Hausarzt?) und laß Deinen Finger nochmal angucken! Hitze ist immer ein Zeichen von Entzündung und schlimmstenfalls schicken Dich der Doc wieder heim - na und? Was hast Du dann verloren? Gar nix! Immer noch besser, als wenn Du zulange wartest!
Recht gute Besserung für Deine Wunde! Schlaf gut!

mitsamt Deinem Katerle!

Liebe´Grüße von
Claudia