lungenkrebs
Ihr Lieben,
habe seit gestern überlegt, ob ich schreiben soll, als ich Günthers Ergebnisse las....es tut mir irre leid.Toll, wie er das meistert. Mir fehlen die passenden Worte.
Am Mittwoch sagte die Äztin zu mir, daß ma im sterben liegt. Sie bot mir an, ein Bett für mich auf zu stellen...ich kann das nicht.Sie bekommt seit Donnerstag Dauer Morphium, sie machen ansonsten nichts mehr bei ihr. Sie kann nichts mehr alleine, nicht trinken essen.Bekommt auch nicht mehr viel mit.Weiß ne halbe Std. später nicht mehr, was es tz essen gab, weiß nicht, was sie mit einer Zahnbürste machen soll( putzt damit die Nierenschale). Als ich gestern bei ihr war, wirkte sie sehr ruhig und entspannt, der Fernseher lief, und wenn da was lustiges passierte, lachte sie sogar. Ich hoffe, daß sie in diesem zustand gehen wird...
Muß jetzt leider auch erfahren, wie taktlos manche Menschen reagieren. Habe gestern die Tochter ihrer Tante angerufen, um zu sagen, wie es um mama steht.( kommen aus dem Weserbergland ,ca 400 km vin uns weg )
Zehn Minuten später rief mich besagte Tochter zurück, meine Ma soll bei ihnen beerdigt werden, so will es die Tante. Ich hab nur hysterisch geschrien: Nein, sie bleibt bei mir!!!!
Sie wollen am Sa. oder So. kommen um sie zu besuchen....
Es wundert mich, daß ich bei der Traurigkeit überhaupt noch Platz für Wut habe, aber ich bin richtig wütend auf die Mispoke.
So, meine neuen Freunde, werde gleich zu ihr fahren.
Ich bin traurig, daß ich euch so was schreibe, ihr braucht alle so viel Kraft.....für euch selbst, für eure Angehörigen.
Laßt euch umarmen
Tanja
|