Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.04.2007, 21:17
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Hilfe für Angehörige???

Lieber Jochen..
herzlich willkommen in dieser netten Runde..

tja.. ehe man sich versieht ist auf einmal alles anders..und nichts wird wieder so sein wie es mal war.. oh man..was kann ich mich noch gut an die Gefühjle Ängste Wut Sorgen usw usw erinnern die du in dir hast.. hier der Link zu meinem Thread.. da kannste sehe welche Tiefs und auch Hochs man durchmacht..und vor allem welche wunderbare unterstützung man hier erfährt!!( an dieser Stelle mal wieder ein ganz dickes Lob an all meine Bengelchen..lächel) http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=19993


Ich wünsche dir die Krafdt die wir alle in uns haben um den kampf gegen MR H anzutreten..

aber zunächst einmal muß ich folgendes sagen..
dieser Krebs ist grundsätzlich BEHANDEL und oft auch HEILBAR!!!!!!!!(allerdings hängt das von der genauen Diagnose ab..und es wäre schön,wenn du uns die mitteilen könntest..)

daran halte bitte IMMER fest..

mein Mann hatte ( ich kann es immer noch nicht fassen das ich HATTE schreiben kann!!) ein hochmalignes B Zell Non Hodgkin Lymphom...

ich würde lügen,wenn ich dir sagen würde es wird ein Spaziergang den ihr vor euch habt.. sicher nicht.. es wird eine recht harte Zeit.. aber sie ist zu schaffen... daran denkt immer..

ich weiß nicht,aber mit der Zeit hab ich viele Denkanstöße bekommen und Sichtweisen entwickelt,die wohl nicht da wären,wenn uns MR H nicht getroffen hätte.. ich versuche heute einfach das positive für mich daraus zu ziehn.. und vielleicht wirst du lachen.. es gibt einige positive Dinge die wir dadurch erfahren haben.. aber das sieht man immer erst hinter her..
ein sehr lieber Mensch hat mir mal gesagt.. frag nicht nach dem Warum..darauf bekommst du eh keine Antwort.. frag irgendwann lieber nach dem WOZU...darauf wirst du Antworten finden..( ich hab so einige gefunden..)

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Liebe und Gute.. und lass dich ruhig hier fallen.. hier wirst du wunderbar aufgefangen...
Liebe Grüße
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!

Geändert von Lucie (12.04.2007 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten