Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 23:40
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Crash Course
in Sachen PC - und blue screen
oder
"Abgestürzt und soooo Platt"

Tja, meine liebe Mell, liebe Lucie @ all !!!!!

Mir geht es soweit ganz gut, ich kann mich im eigentlichen nicht beklagen!
Wäre da nicht, ja wäre da nicht dieser blue screen und der totale Absturz nach einem Update! Nix ging mehr.....................ein Nachbar hat meinen PC angebetet, er möge doch die Datei 32 ( welche zum Geier es auch immer war ) reparieren! Nix , es hat sich nichts getan. Platt gemacht haben wir ihn, neu geladen...................und das dauert, allein in der letzten Nacht habe ich solange vor der Kiste gesessen, bis die wichtigsten Programme drauf waren. Und dann werden über Stunden Updates gezogen, fürchterlich ! Auch jetzt bin ich noch immer dabei, aber das nötigste ist vorhanden und die Zeit reicht, daß ich doch mal wieder hier meinen Senf dazu geben kann.
Mir selbst geht es ganz gut, ich muß und werde warten...............tagsüber kein Problem, nachts im Schlaf arbeite ich dann wohl heftig diese Belastung auf, aber es geht doch besser als ich selbst dachte! Liebe Mell, liebe Lucie: wie geht es euch? Bei diesem sonnigen Wetter muß es doch einfach alles Bestens laufen, oder ? Dann, hier an dieser Stelle ein Hallo an Bellinda!!!
Laß Dich so richtig verwöhnen, genieße dieses tolle Wetter und nimm alles das mit, was Du für Dich benötigst und was Dir so gut tut!

Liebe Grüße @ all!!!
an Rallie, Manolito und an die vielen anderen, kann jetzt nicht jeden aufzählen: besondere Grüße einmal hier an Moni und Doris!!!

Ciao und bye bis denne
av-21433.png
et struwwelchen - Ina